Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firetube: Amazons Set-Top-Box…

Lovefilm Germany

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lovefilm Germany

Autor: Anonymer Nutzer 05.10.13 - 01:14

Wenn die Auswahl von Lovefilm in den USA dem Umfang vom deutschen Dienst ähnelt, würde ich an der Stelle von Amazon erstmal den Dienst attraktiver gestallten( auch optisch) bevor ich an eigene Hardware denke.
    Ich hab da noch innerhalb des Probe Monats keine Verwendung mehr für gehabt. Serien scheiden quasi komplett aus, da es nach meinem Kenntnisstand keine zusammenhängende Staffelung gibt. Die ersten beiden Staffeln bringen nicht allzuviel wenn es dann mit Staffel vier weitergeht. Wie gesagt, ist bei mir schon etwas her, eine Videothek mit einem solchen Angebot hätte damals bei mir aber keine Chance gehabt. Das empfand ich eher als klassisches Trödelmarkt-Sortiment.

2. Re: Lovefilm Germany

Autor: theFiend 05.10.13 - 08:44

Inzwischen ist das Angebot ein bischen besser.

Aus dem Kopf bietet Lovefilm bei Serien derzeit folgende komplette Staffeln: Big Bang Theorie, Raumschiff Voyager, Lost, irgendein CIS Gedöns und 2-3 Frauenserien (sorry das ich deren Namen nicht ausm Kopf weiss).

Inzwischen kommen auch etwas häufiger Filme dazu, allerdings reicht das für "Intensivnutzer" noch längst nicht aus...

3. Re: Lovefilm Germany

Autor: Beelzebub 05.10.13 - 09:03

Kurze Korrektur, Big Bang ist nur bis Staffel 5 drin, fehlen also noch 2 ;)

Ich finde gerade das Serien-Angebot bei Lovefilm spitze! Braking Bad, Vikings, Lost und diverse andere die ich ohne Lovefilm garnicht angefangen hätte. Wenn ich den Kauf aller Serien gegen die montalichen 8Euro aufrechne, lohnt sich das Abo!

Das Film-Angebot finde hingegen echt mies. Wenig Auswahl, die wenigen Guten sind meist sehr alt und hat man schon gesehen.

buy the way (http://www.burning-seri.es/)

4. Re: Lovefilm Germany

Autor: theFiend 05.10.13 - 10:18

Stimmt, gerade Vikings war sehr geil, und hätte ich ohne Lovefilm wohl auch nie gesehen. Meiner Meinung nach ist Lovefilm unter den legalen deutschen Streamofferten die Beste derzeit.

Aber einem wirklich steigenden Wettbewerb hier wäre hoffentlich auch mal eine Verbesserung des Angebots geschuldet. Im Vergleich zu den Amis ist man hier mal wieder im Neuland *g*

5. Re: Lovefilm Germany

Autor: vol1 05.10.13 - 14:52

Sind die Serien bei lovefilm auch auf Englisch?

6. Re: Lovefilm Germany

Autor: tibrob 06.10.13 - 01:10

Leider nein. Die 5. Staffel von Breaking Bad gibt's in englisch, aber wohl nur so lange, bis die deutsche Sync verfügbar ist. Watchever hat einige OV.

7. Re: Lovefilm Germany

Autor: vol1 06.10.13 - 09:44

>:(

(Danke für die Antwort)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Leipzig, München
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. abilex GmbH, Ditzingen
  4. Bechtle Onsite Services GmbH, bundesweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Angebote zu Kopfhörern, Bluetooth Boxen, Soundbars)
  2. 399,00€ (Bestpreis!)
  3. bis zu 11 PC-Spiele für 11,65€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

IT-Headhunter: ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
IT-Headhunter
ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Marco Nadol vermittelt für Hays selbstständige Informatiker, Programmierer und Ingenieure in Unternehmen. Aus langjähriger Erfahrung als IT-Headhunter weiß er mittlerweile sehr gut, was ihre Chancen auf dem Markt erhöht und was sie verschlechtert.
Von Maja Hoock

1. Jobporträt Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
  2. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  3. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

1. Telefónica Deutschland: Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte
    Telefónica Deutschland
    Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte

Um die Versorgungsauflagen aus dem Jahr 2015 zu erfüllen, hat die Telefónica ihr bisher größtes Ausbauprogramm gestartet. Im April sei es weiter vorangegangen.

2. Gamification: Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel
    Gamification
    Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel

Wettrennen mit Drachen oder Burgen bauen - statt Turnschuhe, Bücher oder Computerkabel in Kisten einzusortieren: Amazon probiert laut einem Medienbericht in einigen seiner Versandzentren aus, ob die Arbeit mit Spielinhalten weniger langweilig gestaltet werden kann.

3. Handy-Betriebssystem: KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar
    Handy-Betriebssystem
    KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar

Das Betriebssystem für Featurephones KaiOS wächst weiter: Das gleichnamige Unternehmen konnte sich weitere 50 Millionen US-Dollar an Finanzierungsgeldern sichern. Mittlerweile sollen weltweit 100 Millionen Handys mit KaiOS laufen.

1. 18:46

2. 18:07

3. 17:50

4. 17:35

5. 17:20

6. 16:56

7. 16:43

8. 16:31