1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lithium-Ionen-Akkus…

Ich verstehe das Problem garnicht...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich verstehe das Problem garnicht...

Autor: Wiggy 10.10.13 - 10:15

Was regen sich die Leute denn auf? OK, das Auto hat Feuer gefangen, nachdem es von einer Stahlstrebe durchbohrt wurde. Aber:

- Das Feuer hat nicht auf die Fahrgastzelle übergegriffen => dem Insassen konnte nichts passieren
    - Das Feuer hat auch nicht auf den Rest der Akkus übergegriffen, sondern blieb beschränkt auf die beschädigte Zelle

Besser geht's doch garnicht, vom Sicherheitsaspekt her. Man könnte höchstens noch verlangen, dass es erst garnicht Feuer fängt. Aber ich weiß nicht, wie sicher ich mich in einem Benziner fühlen würde, dessen Tank durchbohrt wurde...

Grüße,
    Wiggy

2. Re: Ich verstehe das Problem garnicht...

Autor: Pwnie2012 15.10.13 - 21:01

ich verstehe auch nicht, warum der börsenkurs gefallen ist, vllt haben bmw und co. die nachrichten geschmiert, aber ich hätte eher nen aufschwung erwartet, durch den unfall, da er ja besser als jeder crashtest war .D

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Testinfrastruktur
    SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Teamleiter Chassis Controls (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  4. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 699€ (Vergleichspreis 798€)
  2. 679€ + Versand (Bestpreis)
  3. (u. a. Acer Nitro XZ270UP WQHD/165 Hz für 239,90€ + 6,99€ Versand statt 290,50€ im Vergleich...
  4. 1.158,99€ (200€ Cashback von Asus (promotion.asus.com/de/de/summer-cashback-2022) + 3 Spiele...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de