1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Beyond Two Souls…

Wer nicht kann ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer nicht kann ...

Autor: peter_pan 08.10.13 - 19:41

... weil er keine PS3 hat, oder das Spiel nicht, der kann sich auf Youtube ein sog. LetsPlay anschauen. Ich habe bei BTS bei SarazarLP reingeschaut und war echt kurz am überlegen, ob ich mir dafür (und für The Last of Us) allein die PS3 hole. :-/

2. Re: Wer nicht kann ...

Autor: derPhiL 08.10.13 - 20:09

allein fur #thelastofus wuerde es sich lohnen, das hier waere dann quasi ne zugabe :D

PS: Solange man sich bei thelastofus noch kein vollstaendiges letsplay angeschaut hat. ... die story und vorallem der schluss sollte eine ueberraschung bleiben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.13 20:10 durch derPhiL.

3. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Anonymer Nutzer 09.10.13 - 12:27

derPhiL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > allein fur #thelastofus wuerde es sich lohnen, das hier waere dann quasi ne
    > zugabe :D
    >
    > PS: Solange man sich bei thelastofus noch kein vollstaendiges letsplay
    > angeschaut hat. ... die story und vorallem der schluss sollte eine
    > ueberraschung bleiben.

Ja, ich bin ehrlich ich bereue es auch es mir angesehen zu haben -.-'
    Ich war einfach zu neugierig damals! Aber ich werds mir trotzdem noch kaufen. Es ist ein super Spiel mit toller und vorallem spannender Story und die Charaktere sind echt hübsch. Und es ist sehr emotional :'-)

4. Re: Wer nicht kann ...

Autor: peter_pan 08.10.13 - 21:34

Da ich nicht vor habe mir eine PS3 zu holen hatte ich es bis zum Ende geschaut. Besser als 95% der heutigen Serien so ein Spiel. Bleibt abzuwarten ob BTS auch so wird. ;)

5. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Anonymer Nutzer 09.10.13 - 12:25

peter_pan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... weil er keine PS3 hat, oder das Spiel nicht, der kann sich auf Youtube
    > ein sog. LetsPlay anschauen. Ich habe bei BTS bei SarazarLP reingeschaut
    > und war echt kurz am überlegen, ob ich mir dafür (und für The Last of Us)
    > allein die PS3 hole. :-/

Ich hab mir auch eine geholt, nachdem ich The Last Of Us geschaut hatte xD
    Wenn Heavy Rain, The Last Of Us, Beyond Two Souls und Red Dead Redemption günstiger werden, kaufe ich mir alle vier! :D

Kleiner Tipp, kauf dir die PS3 Superslim 12GB Version und bau selbst eine Notebook Platte ein. Geht super simpel über ein Schiebefach seitlich ohne Schrauberei am Gerät oder Garantieverlust und du sparst wirklich bares Geld! Und wenn du eine 1TB Platte einbauen willst, wird das Setup immer fehlschlagen. Das PS3 OS hat Probleme mit so großen Festplatten. Es gibt jedoch einen funktionierenden Workaround, den auch ich selber schon positiv getestet habe (Startlaufwerk ändern in einem speziellen Menü) und danach hast du eine PS3 mit zB. 1TB HDD :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.13 12:27 durch spantherix.

6. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Prypjat 09.10.13 - 12:51

Sobald die neuen Konsolen auf den Markt kommen, werden die ganzen guten Games für die PS3 sowieso günstiger und dann kommt meine Zeit.
    Endlich alle Games nachkaufen die ich ausgelassen habe. Das Jahr 2014 kann kommen.
    Hoffentlich kommt der Job nicht in die Quere. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Webanwendungen - Java und relationale Datenbanken
    WIBU-SYSTEMS AG, Karlsruhe
  2. Backend Developer (m/w/d) - Cloud & GOlang
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Leipzig, Plauen
  3. Java-Entwickler (w/m/d) After Sales
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt, Dortmund, Münster
  4. Empirum Administrator (m/w/d)
    ASYS Automatisierungssysteme GmbH, Dornstadt bei Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,49€
  2. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...
  3. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  4. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Halo Infinite angespielt: Der grüne Typ ist wieder da
Halo Infinite angespielt
"Der grüne Typ ist wieder da"

Lustig kreischende Aliens, eine offene Welt und vertraute Waffen: Golem.de hat als Master Chief die Kampagne von Halo Infinite angespielt.

1. Microsoft Kampagne von Halo Infinite vorgestellt
  2. Steam Microsoft verrät Systemanforderungen für Halo Infinite
  3. Microsoft Halo Infinite erscheint im Dezember 2021

Ohne Google, Android oder Amazon: Der Open-Source-Großangriff
Ohne Google, Android oder Amazon
Der Open-Source-Großangriff

Smarte Geräte sollen auch ohne die Cloud von Google oder Amazon funktionieren. Huawei hat mit Oniro dafür ein ausgefeiltes Open-Source-Projekt gestartet.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

1. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Apples M1 Max im Test: Schlicht eine ganz irdische Glanzleistung
Apples M1 Max im Test
Schlicht eine ganz irdische Glanzleistung

Apple sagt zum M1 Max: "Amazing! Incredible! Phenomenal!" Golem sagt: Effizienz und Performance sind top, aber nicht überraschend.
Ein Test von Marc Sauter

1. Apple Silicon M1-Macbooks haben offenbar vermehrt Speicherlecks
  2. Apple Silicon Künftige Mac-Chips sollen Intels locker überholen
  3. Macbook Pro Mobile-Entwicklung profitiert von Apples M1