1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Beyond Two Souls…

Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: divStar 08.10.13 - 23:35

    Ich würde es ja noch verstehen wenn es ne PC Version gäbe oder diese wenigstens geplant sein würde. Aber das Spiel hier ist n PS3-Spiel.
    Ich weiß, dass ich es ja nicht lesen muss - aber warum berichtet ihr dann nicht über alle PS3- und/oder Xbox-Spiele... ich bin enttäuscht :/.

  2. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: rolitheone 09.10.13 - 00:10

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde es ja noch verstehen wenn es ne PC Version gäbe oder diese
    > wenigstens geplant sein würde. Aber das Spiel hier ist n PS3-Spiel.
    > Ich weiß, dass ich es ja nicht lesen muss - aber warum berichtet ihr dann
    > nicht über alle PS3- und/oder Xbox-Spiele... ich bin enttäuscht :/.


    Ich verstehe, was du meinst; für mich hört sich das ungefähr so an:
    Mimimimimi

  3. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: booyakasha 09.10.13 - 00:32

    rolitheone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verstehe, was du meinst; für mich hört sich das ungefähr so an:
    > Mimimimimi

    +1

  4. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: Prypjat 09.10.13 - 08:52

    Warum liest jemand eine News, die ihm nicht gefällt und gibt dann auch noch ein Kommentar dazu ab?

  5. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: Anonymouse 09.10.13 - 09:07

    Einfache Antwort: Darum

  6. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: Elgareth 09.10.13 - 09:43

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde es ja noch verstehen wenn es ne PC Version gäbe oder diese
    > wenigstens geplant sein würde. Aber das Spiel hier ist n PS3-Spiel.

    Stimmt. Eine PS3 hat auch nix mit Informationstechnik zu tun, und ist damit quasi das komplette Gegenteil von einem PC.
    Schlüssige Argumentation ;-)

  7. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: Niaxa 09.10.13 - 10:10

    Kerl informier dich mal bisschen über Technik. Eine PS3 ist im Grunde ein PC der mit seiner Hardware und seinem OS so ausgerichtet wurde, dass er zur Spielekonsole wird. Spiele Tests haben ebenfalls etwas mit Technik zu tun egal ob PC oder sonst was. Hier werden Mechaniken, Grafikfortschritte, Physik und und und verbessert und gezeigt.

  8. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: eishern 09.10.13 - 17:56

    Wieso fahrt ihr alle so divStar an? Schlechten Tag gehabt? Er hat doch bloß gefragt wieso, wenn schon über Spiele, nicht über alle berichtet wird. So doofe Kommentare wie von dir Niaxa kannst du dir ja echt mal sparen...

  9. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: riddick70 09.10.13 - 19:19

    eishern schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso fahrt ihr alle so divStar an? Schlechten Tag gehabt? Er hat doch bloß
    > gefragt wieso, wenn schon über Spiele, nicht über alle berichtet wird. So
    > doofe Kommentare wie von dir Niaxa kannst du dir ja echt mal sparen...


    Tja, doofe Frage, doofe Antwort/en. Das Eine bedingt scheinbar das Andere. Gruß Murphy (((0;

  10. Re: Was haben PS3-Spiele"tests" in einem Portal für "IT-News für Profis" verloren?

    Autor: ThommyWausE 17.10.13 - 20:41

    der "doofe Kommentar" war genau die Antwort die er haben wollte... wenn denn auch die Frage ernst gemeint war ;)
    Jedes Spiel zu testen wäre schlichtweg ein zu großer Aufwand für eine Redaktion dieser Größe, also werden bestimmte, vielversprechende Titel getestet und präsentiert.
    So schwer zu verstehen oder warum müssen immer und immer wieder die selben kleinkarierten Nörgeleien bzgl. dieses Themas kommen?
    In diesem Sinne : What prypjat said!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hardware Product Manager (m/w/d) Telematics Hardware
    MECOMO AG, Unterschleißheim bei München
  2. Validation Quality Engineer (m/w/d)
    Eppendorf AG, Jülich
  3. Principal Expert (m/w/d) Digital Work Security
    Atruvia AG, Münster
  4. Principal Expert (m/w/d) Digital Work Security
    Atruvia AG, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 10‑Core CPU 16‑Core GPU 16GB 1 TB SSD für 2.749€ - ab...
  2. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...
  3. (u. a. Samsung Q80A (2021) 50 Zoll QLED für 749€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Klimaforscher: Das Konzept der Klimaneutralität ist eine gefährliche Falle
Klimaforscher
Das Konzept der Klimaneutralität ist eine gefährliche Falle

Mit der Entnahme von CO2 in den nächsten Jahrzehnten netto auf null Emissionen zu kommen, klingt nach einer guten Idee. Ist es aber nicht, sagen Klimaforscher.
Von James Dyke, Robert Watson und Wolfgang Knorr

  1. Greenpeace Umweltverbände fordern Werbeverbot für Öl- und Gaskonzerne
  2. Akut Vorsorge gegen Überflutungen mit neuem digitalen Werkzeug
  3. Forschung Weiße Farbe für den Klimaschutz

Kia EV 6 im Test: Die Sport-Limousine
Kia EV 6 im Test
Die Sport-Limousine

Der Kia EV 6 basiert auf einer reinen E-Auto-Plattform und nutzt ein 800-Volt-Batteriesystem. Technik und Design hinterlassen beim Test einen guten Eindruck.
Ein Test von Dirk Kunde

  1. Silence S04 Günstiges Elektroauto mit herausnehmbarem Akku vorgestellt
  2. Daymak Spiritus Elektroauto macht Krypto-Mining auf drei Rädern
  3. Foxconn Eigene Elektroautos unter dem Namen Foxtron vorgestellt

20 Jahre GTA 3: Neuer Ausflug ins alte Liberty City
20 Jahre GTA 3
Neuer Ausflug ins alte Liberty City

Vor 20 Jahren hat GTA 3 Open World in 3D salonfähig gemacht. Ãœberzeugt die Originalversion noch - oder sollte man die Neuauflage abwarten?
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Rockstar Games Offenbar GTA Trilogy Remaster mit Unreal Engine geplant