1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Intel-Manager unterstellt…
  6. Thema

Das Problem ist...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Das Problem ist...

Autor: pythoneer 09.10.13 - 15:30

Wenn hier einer aufgrund von Neid irgendwelche Komplexe schiebt, dann bist das ja wohl du mit deinem gehate. Ich bring ein Argument gegen "Konsole ist billiger" und du fopst mich mit "NIEMAND zwingt euch eine Konsole zu benutzen...". Aha, die Runde geht wohl an dich mit deiner eloquenten Äußerung – die Argumentationshoheit liegt wohl bei dir m(

2. Re: Das Problem ist...

Autor: werauchimmer 09.10.13 - 15:37

Drizzt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tu ich ja, und ich hab sogar ne ps3 :-P
    >
    > Aber auf ner PS zock ich nix wo man rumballert... Mit autoaim wie bei GTA
    > ist das doch scheiße

Mich hat das Spiel trotz Autoaim hervorragend unterhalten. Aber GTA ist da schon eine löbliche Ausnahme, wie man ernsthaft Ego-Shooter auf ner Konsole spielen kann ist mir auch eher schleierhaft. Zum Glück bin ich kein großer Shooter-Fan ;)

3. Re: Das Problem ist...

Autor: Endwickler 10.10.13 - 06:21

werauchimmer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich hat das Spiel trotz Autoaim hervorragend unterhalten. Aber GTA ist da
    > schon eine löbliche Ausnahme, wie man ernsthaft Ego-Shooter auf ner Konsole
    > spielen kann ist mir auch eher schleierhaft. Zum Glück bin ich kein großer
    > Shooter-Fan ;)

Ich mag das autoaim in Konsolenspielen, weil ich sonst überhaupt nichts träfe. In GTA V ist es aber dermaßen inkonsequent umgesetzt, dass es während einer Fahrt in einem spielergesteuerten Fahrzeug zum Beispiel, selbst als Beifahrer, nicht vorhanden ist und gerade da, wo alles wackelt und permanent Kurven kommen und ich nur diesen beschissenen Controller mit seinem Analogstick habe, der tausend mal langsamer als eine Maus am PC reagiert, wäre es mir lieber.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.13 06:22 durch Endwickler.

4. Re: Das Problem ist...

Autor: KTVStudio 10.10.13 - 06:42

Das nur wenn man vorher nie einen PC gehabt hat, ich hab immernoch die 15" CRT zum zocken, es ist einfach nicht dasselbe wie ein Flachbildschirm. Und die 750DM haben sich seit dem Kauf vor 12 Jahren lange schon rentiert.

5. Re: Das Problem ist...

Autor: KTVStudio 10.10.13 - 06:45

Du überschätzt maßlos den Durchschnitts-Deutschen, ich kenne viele die nicht auf die Idee kämen das Gerät aufzuschrauben und ich vermute das die große Masse genauso denkt.

6. Re: Das Problem ist...

Autor: eXXogene 10.10.13 - 07:07

In der aktuellen ct wird vorgerechnet um wieviel ein gemerkt PC billiger ist wenn man den Preis für zwei Spiele im Monat mit reinrechnet.

Da sehen Konsolen aber ganz schön alt aus ;)

Das gaming mit Computern kompliziert sei, ist ein Mythos. Als ich von nvidia auf AMD umgestiegen bin habe ich nicht mal den alten Treiber deinstalliert.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.13 07:13 durch eXXogene.

7. Re: Das Problem ist...

Autor: Prypjat 10.10.13 - 08:41

Ach ja! Der Durchschnittsdeutsche! Den habe ich ja fast vergessen.
    Das ist doch der, den man immer gerne hervor holt, um der Breiten Masse eine Allgemeine Unfähigkeit zu bescheinigen. Oder?

hmm....

Da wir hier ja übers Zocken reden und die Gamer immer die Systemanforderungen Studieren, als bekämen Sie am Ende einen Abschluß dafür, giing ich davon aus, dass diese es schaffen einen Rechner aufzuschrauben.

Und dann gibt es ja in der Verwandschaft oder im Freundeskreis immer irgendeinen Technikafinen Nerd, der das dann mal übernehmen könnte.

Aber der Durchschnittsdeutsche ist ja sogar zu Blöd um mal zu Fragen. Gelle ;)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps/IT Operations Engineer (w/m/d) Container Platform
    ING Deutschland, Nürnberg
  2. Ingenieur (w/m/d) Kommunikationstechnik
    Deutscher Bundestag, Berlin
  3. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (u. a. TESO High Isle - Collector's Edition für 35,99€ statt 79€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de