1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bluetooth-Maus wohnt im PC-Card…

Na dann doch lieber...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na dann doch lieber...

Autor: Striker1 14.12.05 - 16:29

...das Touchpad benutzen! Kann mir nicht vorstellen, das diese "Maus" großartigen Absatz finden wird!? Na aber wenigstens ist sie ein wenig Innovativ...

2. Re: Na dann doch lieber...

Autor: BTfan 14.12.05 - 16:44

Striker1 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...das Touchpad benutzen! Kann mir nicht
    > vorstellen, das diese "Maus" großartigen Absatz
    > finden wird!? Na aber wenigstens ist sie ein wenig
    > Innovativ...

mmh also bei uns an der uni haben die leute immer ihre mäuse dabei. frag mich nicht warum, sitzen am boden in ner halle, notebook auf den knien und maus angeschlossen. beste war in einem kaffee ein typ mit einer IBM irgenwas, dieses notebook das gerade mal dinA4 größe hat, und was dabei- eine maus mit knapp 1,5meter kabel und trackball unten dran...

nur, diese leute, werden sich sowas innovatives dann wohl auch nicht zulegen...

3. Re: Na dann doch lieber...

Autor: sabbelbude 07.01.06 - 07:11

Weil die Maus einfach das intuitivste Eingabemedium ist. Touchpad find ich persönlich absolut grausig und n Trackpoint, mit dem man richtig gut arbeiten kann wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, haben nur die Wenigsten.
    Vom prinzip find ich die Maus klasse, kann mir nur schlecht vorstellen das die einigermassen gut "in der Hand liegt"

4. Re: Na dann doch lieber...

Autor: Mace 08.01.06 - 18:57

> Vom prinzip find ich die Maus klasse, kann mir nur
    > schlecht vorstellen das die einigermassen gut "in
    > der Hand liegt"

Richtig! Wenns sie das tut, ists wohl eine der besten Innovationen bzgl. notebookzubehör der letzten Zeit. Jetzt wäre nurnoch nen Scrollradersatz geil - den könnte man ja ruhig auf der Technik eines "sehr schmalen" touchpads basieren lassen ;)
    Falls ich dieses Jahr nen NB mit BT kaufe - die Maus wird auf jeden Fall ausprobiert!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Manager (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Ingolstadt, Leinfelden-Echterdingen, Dresden
  2. IT Systembetreuer/IT-Administra- tor, Software-Paketierung (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. SAP ABAP Developer (w/m/x)
    über duerenhoff GmbH, Münster
  4. IT-Projektkoordinator / Entwickler (w/m/d) Identity / Access Management (IDM/IAM)
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)
  2. 166,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Asus PCIe-WLAN-Adapter bis 733 MBit/s für 24,90€, Black+Decker Akku-Handsauger für 94...
  4. (u. a. Hearts of Iron IV Cadet Edition für 9,50€, Steel Division II für 11€, Anno 1404...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de