Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Domainfactory: Host Europe kauft zu

Alternativen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alternativen?

    Autor: Anonymer Nutzer 28.10.13 - 14:47

    Bin seit vielen Jahren Kunde bei dF und möchte nur für den Fall der Fälle etwas vorplanen... also, Alternativen mit ähnlichem Preis/Leistungsverhältnis? (d.h. genialer Support)

    Gerne auch in Englisch, sofern die Sicherheit meiner Daten irgendwie gewährleistet werden kann und man nicht mit CC zahlen muss.

  2. Re: Alternativen?

    Autor: Anonymer Nutzer 28.10.13 - 15:06

    was soll denn schon passieren? aus DF wird schon kein 1und1;) ... keine sorge!

  3. Re: Alternativen?

    Autor: Gaius Baltar 28.10.13 - 15:12

    Ich kann uberspace.de empfehlen. Ein (noch) kleinerer Hoster, der aber regen Zulauf in den letzten zweieinhalb Jahren hatte. Der Unterschied ist die dahinterstehende Philosophie. Man wird nicht in Feature-Kategorien eingeteilt, sondern jeder Kunde hat Zugriff auf alles: beliebig viele Datenbanken, selbst verwaltet, SSH, 14-Tage-Backup, Python, PHP, Perl etc. und wenn was fehlt, installiert man es selber nach.

    Es ist nicht für den Komfortfreak, der alles mit zwei Klicks haben will. Es ist für Selbermacher. Aber keine Sorge: E-Mail und so läuft out of the box.

    Service ist sehr schnell und zuverlässig, es gibt keine Textbausteine und stets ein gutes Gefühl.

  4. Andere Muttergesellschaft -> anderes Recht?

    Autor: Anonymer Nutzer 28.10.13 - 15:40

    Keine Ahnung, der Käufer sitzt in UK, wer weiß was da in Zukunft gehen würde :(

    McNoise schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was soll denn schon passieren? aus DF wird schon kein 1und1;) ... keine
    > sorge!

  5. Re: Alternativen?

    Autor: ploedman 28.10.13 - 17:21

    webtropia?

  6. Re: Alternativen?

    Autor: crazypsycho 28.10.13 - 18:28

    all-inkl.com ist nur zu empfehlen. Sehr schnelle Server, sehr guter Kundenservice, günstige Preise und einfache Konfiguration der Pakete. Sogar Unteraccounts lassen sich anlegen.

  7. Re: Alternativen?

    Autor: Nasenbaer 28.10.13 - 21:09

    Bin seit Jahren bei HostEurope mit nem vServer - der Support ist bei HE wirklich erstklassig. Wenn das deine Sorge ist, dann kann ich dich beruhigen.

  8. Re: Alternativen?

    Autor: crazypsycho 28.10.13 - 21:31

    Das ist richtig. Aber ich würde nicht die Webpakete nehmen, sondern wenn dann gleich nen V-Server, oder halt zu all-inkl.com
    Denn die Webpakete sind nicht so prickelnd.

  9. Re: Alternativen?

    Autor: Catbert 28.10.13 - 21:41

    Hetzner, haben viele Server dort, Support immer sehr schnell und hilfsbereit, gerade zu IT-Wartungszeiten (=nachts).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.13 21:41 durch Catbert.

  10. Re: Alternativen?

    Autor: Hotohori 29.10.13 - 01:47

    Also mir reicht mein Webserver bei HE und zufrieden bin ich auch, seit inzwischen auch schon wieder 7 Jahren. Lustig ist... davor war ich bei Domain Factory. Das Internet ist halt doch kleiner als man denkt. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.13 01:48 durch Hotohori.

  11. Re: Alternativen?

    Autor: vol1 29.10.13 - 03:12

    Alternativen für was genau?

    Namecheap.com, ovh.de, gandi.net, edis.at.

  12. Re: Alternativen?

    Autor: LH 29.10.13 - 09:05

    Catbert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hetzner, haben viele Server dort, Support immer sehr schnell und
    > hilfsbereit, gerade zu IT-Wartungszeiten (=nachts).

    Allerdings sind die Hetzner VServer nicht sonderlich schnell im Vergleich zu HostEurope, in diesem Bereich würde ich sie meiden.

  13. Re: Alternativen?

    Autor: john83 29.10.13 - 10:22

    DM Solutions ist vielleicht noch interessant. Definitiv kleiner als DF, aber wirklich fähiger Support. Preis/Leistungsverhältnis ist super und die Server rennen wie Sau :-)

  14. Re: Alternativen?

    Autor: frederix81 26.11.14 - 17:12

    Ich kann dir folgenden Umzug empfehlen:

    HostEurope Alternative: SSD Cloud VPS

    VPS mit SSD Festplatten und Cloud Droplets, beliebige OS, Webserver und PHP Versionen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.14 17:13 durch frederix81.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  2. EDAG Engineering GmbH, Ingolstadt
  3. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg
  4. RUAG Defence Deutschland GmbH, Wedel bei Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
    E-Auto
    Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

    IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
    Ein Bericht von Dirk Kunde


      How to von Randall Munroe: Alltagshilfen für die Nerd-Seele
      How to von Randall Munroe
      Alltagshilfen für die Nerd-Seele

      "Ein Buch voll schlechter Ideen" verspricht XKCD-Autor Randall Munroe mit seinem neuen Werk How to. Es bietet einfache Anleitungen für alltägliche Aufgaben wie Freunde zu finden. Was kann bei dem absurden Humor des Autors schon schief gehen? Genau: Nichts!
      Eine Rezension von Sebastian Grüner


        1. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
          Lufttaxi
          Volocopter hebt in Stuttgart ab

          In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.

        2. Pixel: Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt
          Pixel
          Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt

          Programmierer haben sich die geleakte neue Version von Googles Kamera-App genauer angeschaut und einige Verbesserungen in der Benutzerführung entdeckt. Zudem sollen Nutzer die automatischen Hinweise während der Aufnahme abschalten können.

        3. Wikileaks: Assange kommt nicht frei
          Wikileaks
          Assange kommt nicht frei

          Eigentlich endet Julian Assanges Freiheitsstrafe am 22. September. Eine Richterin entschied jedoch, dass er auch nach dem Verbüßen seiner Haftstrafe im Gefängnis bleiben muss.


        1. 15:47

        2. 15:11

        3. 14:49

        4. 13:52

        5. 13:25

        6. 12:52

        7. 08:30

        8. 18:01