Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Diese Xperia-Modelle erhalten…

Dehalb habe ich ein XperiaZ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: cadiz555 08.11.13 - 13:26

...da ich hier hier Updates bekomme und nicht wie bei Samsung ein neues Gerät für 500 Ocken kaufen darf.

2. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: Mingfu 08.11.13 - 16:51

Das kommt darauf an. Wenn man das Spitzenmodell S4 hernimmt, dann muss man sogar das Gegenteil behaupten: Während Samsung dort 4.3 längst ausgerollt hat, ist Sony für das Xperia Z immer noch in der Ankündigungsschleife. Das ist auch witzig: Man kündigt schon 4.4 an und hat nicht einmal das angekündigte 4.3 ausgeliefert.

Und auch wenn es Samsung nocht nicht explizit angekündigt hat: 4.4 wird für das S4 sicher erscheinen - vermutlich sogar noch schneller als bei Sony.

Problem bei Samsung sind eher die unzähligen Unter- und Mittelklassetelefone. Dort gibt es tatsächlich keine oder höchstens 1 Update. Andererseits verliert auch Sony schnell das Interesse an seinen Telefonen, wenn die Nachfolger erst einmal im Laden stehen: Für das Xperia S - ehemals das Spitzenmodell und weniger als zwei Jahre alt - wird es wohl bei Android 4.1 bleiben. Für das Xperia T, gerade mal ein reichliches Jahr alt, hat man jetzt noch - mit zeitlichem Abstand gegenüber dem Xperia Z - als Gnadenakt das Update auf 4.3 angekündigt (das wird dann wohl das letzte sein). Sonys Updatepolitik hält ziemlich genau bis zum Launch des nächsten Modells nebst einer gewissen Gnadenfrist. Da jetzt das Xperia Z1 draußen ist, wird sich Sony für das Xperia Z wohl auch langsam die Ausstiegsstrategie überlegen. Du solltest dich also besser schon mal ans Sparen machen...

3. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: Eurit 08.11.13 - 20:26

Mingfu schrieb:Du solltest dich also besser schon mal ans
    > Sparen machen...

Genau deshalb bin ich jetzt Appler

Der Logik verpflichtet :)

4. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: Knarzi 26.11.13 - 13:12

LOL An deiner Stelle würde ich erst mal warten, wie lange es dauert bevor du dich aus dem Fenster lehnst. Alle Androidhersteller sind immer ganz groß im Ankündigen, erst recht, wenn sie dann nach ein paar Monaten es wieder abkündigen.

5. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: Knarzi 26.11.13 - 13:20

Dafür braucht man kein Appler sein. Da kann man sich auch für 100 ein Lumia 520 holen und hat ebenfalls Topsupport.

6. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: expat 26.11.13 - 15:18

Klar, der Xperia Z Kunde geht auch zum Lumia 520.

Ich würd schon mal wegen Displaygrösse und Auflösung net wechseln.

Grüsse

7. Re: Dehalb habe ich ein XperiaZ...

Autor: expat 26.11.13 - 15:19

Die Frage ist vielmehr, braucht man überhaupt jedes Update?
    Mir sind die Updates mittlerweile so was von egal geworden. Google hat seine Philosophie seit 1.6 deutlich verändert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Weischer.Solutions GmbH, Hamburg
  2. Lidl Digital, Neckarsulm
  3. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg, Obertshausen
  4. Rodenstock GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBX570
  2. 64,90€ (Bestpreis!)
  3. 279,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

1. Fredrick Brennan: "Ich bereue es, 8chan gegründet zu haben"
    Fredrick Brennan
    "Ich bereue es, 8chan gegründet zu haben"

Wo sich Attentäter austauschen: Auf dem Imageboard 8chan wächst Hass und Nazi-Ideologie. Er habe nie gedacht, dass Leute sich so radikalisieren könnten, sagt der Gründer.

2. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

3. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

1. 07:00

2. 19:25

3. 17:18

4. 17:01

5. 16:51

6. 15:27

7. 14:37

8. 14:07