1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RSS-Reader: Feedly sperrt seine…

Google+ nervt

1. Beitrag
  1. Thema

Google+ nervt

Autor: Apple_und_ein_i 08.11.13 - 17:37

Wobei, eigentlich wäre mir der Dienst egal, wenn Google nicht an jeder Ecke versuchen würde einem ein Konto aufzuzwingen. Sind die denn so schwer von Begriff? Kapieren die nicht, dass nicht jeder, der ein Android Handy hat oder nur Youtube Videos schauen will, nicht unbedingt auch an ihrem sozialem Netzwerk teilnehmen will? Danke, passt schon, das Fratzenbuch nervt mich schon genug, ihr braucht mich auch nicht noch deswegen zu belästigen.
Vor allem aber finde ich frech, wie tief der Mist mit Android vewachsen ist. So kann man im Play Store ohne Konto keine Bewertungen hinterlassen und die Google+-App lässt sich nicht deinstallieren, auch wenn man sie nie benutzt. Und dann machen sich Webseiten auch noch zu deren Handlangern und helfen ihnen dabei diesen Murks durchzudrücken! Na wenigstens hat wenigstens eine jetzt gemerkt wie viele dagegen sind.
/rant 0

Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Google+ nervt

Apple_und_ein_i | 08.11.13 - 17:37

Re: Google+ nervt

Lala Satalin... | 08.11.13 - 23:01

zubat | 08.11.13 - 23:37

Anonymer Nutzer | 08.11.13 - 23:49

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. (-82%) 11,00€

Haben wir etwas übersehen?