1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Spielehandheld: Open…

PSP

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PSP

Autor: kiss 18.11.13 - 17:42

Ich ziehe da lieber eine gute alte PSP mit CF vor, hat zwar nicht die offenheit und die Leistung aber sie ist meiner meinung nach besser aufs spielen ausgelegt. Schön NES, SNES und GBA Emu drauf und los gehts;) PS1 Iso's gehen ja auch.

2. Re: PSP

Autor: Anonymer Nutzer 18.11.13 - 17:59

kiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich ziehe da lieber eine gute alte PSP mit CF vor, hat zwar nicht die
    > offenheit und die Leistung aber sie ist meiner meinung nach besser aufs
    > spielen ausgelegt. Schön NES, SNES und GBA Emu drauf und los gehts;) PS1
    > Iso's gehen ja auch.

also ich hab mir das Teil hier aus China geordert und mein Android Handy draufgepackt, PSone,Amiga usw. läuft damit gut

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-GamePad-Controller-for-Android-Tablet-PC-phone-STB-TV-/181248865316?pt=DE_PC_Videospiele_Controller&hash=item2a33463424

dauert halt so 3 Wochen bis das Teil da ist aber dem Preis kann man das verschmerzen, die Verarbeitung ist einwandfrei und die Qualität gut, ist natürlich kein Xbox 360 oder PS3 Controller aber ich hatte schlimmeres erwartet und war erstaunt was man für das Geld hinzaubern kann

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Assistenz IT-Leitung (m/w/d)
    NOWEDA eG Apothekergenossenschaft, Essen
  2. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)
  3. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  4. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Civilization VI - Platinum Edition für 13,99€, Chivalry 2 - Epic Games Store Key für 14...
  2. (u. a. Flash-Deals mit Control - Ultimate Edition für 11€, Ghostrunner für 11€, Assetto Corsa...
  3. 1.019€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Netgear GS305 5-Port-Switch für 16,89€, Netgear Nighthawk LAX20 4G LTE- & WiFi-6-Router...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de