1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Telefonieren während des…

Eine Akkuladung Handy-Gelaber auf dem Flug....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine Akkuladung Handy-Gelaber auf dem Flug....

    Autor: zenker_bln 23.11.13 - 12:31

    ...von Frankfurt nach New York???
    Oh mein Gott!

    "Hey Mark, wir sind gerade in Frankfurt gestartet! Hab ich dir schon von Claudia erzählt? Da hat die doch..."
    ...
    "Jetzt sind wir über Antwerpen! Ach übrigens, Sofie, die kleine Schlampe, hat doch wirklich..."
    ...
    "Ich seh grad links aus dem Fenster Coventry (sagt zumindest der Pilot). Susi hat doch glatt letzten Donnerstag..."
    ...
    "Hey, Dublin. Du, ich muss dir unbedingt das über Doreen erzählen! Sie ist mit diesem ...."
    ....
    "Manmanman, seit Stunden nur Wasser. Aber zum Glück kann ich dir das von Sabine sagen, als sie..."
    ...
    "Der Pilot labert irgendwas von Novia Scotia - aber egal. Viel wichtiger ist ja, das Melanie doch letztens meinte, das..."

    Und das 6, 7, 8, 9....Stunden? Da wird man ja zum Flugzeugfentführer, wenn man bedenkt, das das wahrscheinlich 20-30% der Paxe machen werden!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Bundeskriminalamt Wiesbaden, Wiesbaden, Meckenheim
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Römerberg-Klinik, Badenweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

Erneuerbare Energien: Windkraft in Luft speichern
Erneuerbare Energien
Windkraft in Luft speichern

In Zukunft wird es mehr Strom aus Windkraft geben. Weil die Anlagen aber nicht kontinuierlich liefern, werden Stromspeicher immer wichtiger. Batterien sind eine Möglichkeit, das britische Startup Highview Power hat jedoch eine andere gefunden: flüssige Luft.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Energiewende Norddeutschland wird H
  2. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  3. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung