1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hochauflösend: Neue HD-Sender bei…

Werbung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Werbung

Autor: mwr87 02.12.13 - 18:43

Mal ehrlich, das ist doch keine News. Das ist Werbung ... mehr nicht.

2. Re: Werbung

Autor: ap (Golem.de) 02.12.13 - 19:04

https://forum.golem.de/faq/faq/golem-macht-werbung-fuer-produkte/111,2518784,2518784,read.html#msg-2518784

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

3. Re: Werbung

Autor: derJimmy 03.12.13 - 00:52

...aber für den Absatz

"
    Für den Empfang der HD-Sender ist das Paket Kabel Digital HD Voraussetzung, das ab einem Preis von 3,90 Euro im Monat abonniert werden kann, und damit bis zu 13 private HD-Sender enthält. In dem Paket Kabel Digital HD sind künftig die Sender Tele 5 und CNN International enthalten.
    "

und

"
    Boomerang HD ist mit dem Programmpaket Premium HD zu empfangen, das damit insgesamt bis zu 17 Premium-HD-Sender beinhaltet. Auch für Kunden von Kabel Digital Home HD wird der neue Sender freigeschaltet.
    "

... gibt es keinen journalistischen Grund - das ist einfach aus der Pressemitteilung rauskopierter Müll. Dann veröffentlicht doch einfach die PM.

Gruß und Kuss
    derJimmy

4. Re: Werbung

Autor: Michael H. 03.12.13 - 10:06

Wie einfach die Welt für so einige Leute doch gestrickt ist.
    Wenn ne neue GTX Graka oder ne neue Intel CPU vorgestellt werden, will ich auch gern die Preise hierfür erfahren. Ebenso bei solchen HD Produkten... wobei ich zwar bei KD bin, aber mein Programm noch komplett HD-los ist.

5. Re: Werbung

Autor: ichbinsmalwieder 03.12.13 - 10:44

mwr87 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal ehrlich, das ist doch keine News. Das ist Werbung ... mehr nicht.

Stell dich nicht so an, meine Güte. Wenn's dich nicht interessiert, lies es nicht.
    Mich hat's interessiert, und ich finde es gut, dass die Infos kompakt zusammengefasst heir stehen.

6. Re: Werbung

Autor: Niaxa 03.12.13 - 16:03

1+

KwT

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Funktions- / Softwareentwickler*in (m/w/d)
    Schaeffler Engineering GmbH, Werdohl
  2. Team- und Projektassistenz eLearning (m/w/d)
    Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster
  3. Leiter IT (m/w/d)
    TOPOS Personalberatung Hamburg, Hamburg
  4. System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Landratsamt Freising, Freising bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. ab 59,99€ inkl. Vobesteller-Bonus
  3. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de