1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kickstarter: Kicktroll bringt…

Geile Marketingaktion

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Geile Marketingaktion

    Autor: Anonymer Nutzer 04.12.13 - 14:43

    Und Golem fällt drauf rein.

  2. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: Llame 04.12.13 - 15:00

    Dachte ich auch. Wahrscheinlich erreicht er sein Ziel jetzt doch noch ^^

  3. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: fehlermelder 04.12.13 - 15:15

    warum so gehässig?

  4. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: Anonymouse 04.12.13 - 15:19

    Weil man das im Internet so macht! :)

  5. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: OmegaForce 04.12.13 - 15:52

    Weil das Unsinn wäre. Man selbst sieht nicht ob es jetzt eine Person war oder mehrere die abgesprungen sind. Die meisten werden natürlich bei einer so hohen Summe von mehreren ausgehen. Sprich sie denken sich "Warum sind da so viele abgesprungen? Hier stimmt doch was nicht ich bin auch raus." Fakto wäre das eine genau umgekehrte Marketingstrategie wie du sie eigentlich haben willst.

  6. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: Anonymer Nutzer 04.12.13 - 17:37

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil man das im Internet so macht! :)

    nur wenn man etwas kompensieren will....

  7. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: dabbes 04.12.13 - 17:44

    Guck dir die Statistik an:

    http://www.kicktraq.com/projects/kneon/crimson-rhen-of-the-truth-north/

    Für mich sieht das so aus, als hätte man nach einer Woche kalte Füsse bekommen und einen "angeheuert" der das ganze puscht.

    Hier mal wie es abgelaufen ist:

    500 Doller investiert und es gab einen kleinen Anstieg.
    Die Bereitschaft anderer ist aber nicht stärker gestiegen.
    1 Woche Später gleich mal in die vollen gegangen und 10.000 reingehauen, das sollten garantiert nur 1.000 werden, aber man hat das falsch kommuniziert.
    Am nächsten Tag korrigiert.
    Knapp eine Woche später stellt man fest, dass sich an der Bereitschaft der Leute nicht viel geändert hat, man nimmt die restlichen 5.000 auch noch raus.

    Jetzt konstruiert man eine Story dazu und veröffentlich das ganze mit dem tollen Begriff "Kicktrolled" und schon gehts um die Welt.

    Und rate mal was seitdem passiert?

    Richtig, seit 3 Tagen steigt die Bereitschaft der Leute höher an als in den ersten 2 Wochen.

    Zufall ???



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.13 17:45 durch dabbes.

  8. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: desert_starr_57 04.12.13 - 20:40

    Ich bin der Autor von der Kampagne in Frage. Wir haben nicht betrügen oder mieten jemand , unsere Kampagne troll . Ich bin sprachlos , dass die Leute sogar der Meinung, dass wir das gemacht haben . Es gibt keinen Weg konnten wir bekannt , dass es am Ende alle über das Internet und auf einer Website in Deutschland . Wir haben nicht diese Art von psychischen Fähigkeiten .

    Wir waren nicht die einzigen, die diese " KickTroll " ausgerichtet. Es gab insgesamt 3 Kampagnen . Jetzt sind wir über eine Reihe von Menschen, die ihre Kampagnen von anderen Menschen gezielt zu lernen hatte . Deren sind vorbei. wir werden wahrscheinlich nicht getroffen Ziel, aber wir werden nicht aufgeben. Wenn wir nicht getroffen Ziel, das wir nicht tun. Wir haben in jahrelanger Arbeit an Comics in Print-und Digital und haben hart gearbeitet, um den Aufbau einer soliden Ruf . Wir würden nie etwas zu ruinieren , was wir so hart gearbeitet zu tun. Unsere Integrität ist solide. Wir haben völlig transparent gewesen, während des gesamten Prozesses . Wir hatten einen früheren Kampagne , die wir bereits abgeschlossen und pünktlich geliefert ohne Probleme.

      Wir haben schon ein paar Probleme, weil all dies. Wir sicher nicht mehr brauchen!

  9. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: xtrem 04.12.13 - 22:31

    Es geht doch nicht um das Projekt sondern um Kicktrolling insgesamt. Und hierbei finde ich das echt schon fies, wie kommt man auf solche Verschwörungstheorien?

  10. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: shoggothe 04.12.13 - 23:18

    Don't use a translator. And don't answer troll posts.

  11. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: Llame 05.12.13 - 11:58

    Wo liest du denn das raus? Das ist nur eine nüchterne Feststellung, es ist mir ziemlich gleich ob der Initiator der Kampagne damit Erfolg hat, oder nicht.

  12. Re: Geile Marketingaktion

    Autor: Clown 05.12.13 - 15:46

    Wie gut, dass wir Dich haben, der uns in unserer Dummheit an die Hand nimmt und uns umfassend aufklärt :)

    If they have to advertise it, you either don't need it or it's crap.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Koordinator Infrastruktur / Technisches Plattformmanagement (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg (Home-Office möglich)
  2. Infrastrukturmanager/-in (w/m/d) im Referat "Systemarchitektur, Infrastrukturmanagement, Anforderungsanalyse" ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. IT-Teamlead (m/w/d)
    EWR AG, Worms
  4. Informatiker / Fachinformatiker als IT Netzwerkspezialist (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de