1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Action Launcher in…

Sehr nette App

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr nette App

Autor: elgooG 06.12.13 - 10:09

Ich habe mir erst vor 2-3 Wochen diese App geladen. Damals gab es nur die Pro-Version für 3 ¤. Das jetzt kurz nach meinem Kauf diese Änderungen kommen hat mich schon etwas verärgert, aber insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und die App ist ihr Geld wert.

Das Gerät läuft übrigens auch auf langsamen Smartphones/Tablets butterweich und wirkt sehr viel durchdachter als so manche Hersteller-Oberfläche. Beim Update von 1.0 auf 2.0 gingen bei mir allerdings einige Einstellungen wie zB die Anzahl der Icons im Dock verloren. Die Pro-App, ist außerdem wieder nur eine Dummy-App zur Lizensierung und man muss die kostenlose Version nochmal zusätzlich installieren.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

2. Re: Sehr nette App

Autor: Peter2 06.12.13 - 16:59

elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe mir erst vor 2-3 Wochen diese App geladen. Damals gab es nur die
    > Pro-Version für 3 ¤.

Das ist der Normalpreis. Jetzt gibt es die Pro für 1,39 Euro..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RUAG Ammotec GmbH, Fürth
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  4. Dürr Systems AG, Goldkronach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 154,54€ inkl. 20-Euro-Steam-Gutschein
  2. 999€ mit Rabattcode "POWEREBAY7" (Bestpreis)
  3. (u. a. Project Cars 2 für 5,49€, Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (Nintendo Switch Download...
  4. (u. a. HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168,68€, Microsoft Surface Pro X für 898,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Spitzenglättung: Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit
Spitzenglättung
Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit

Die Netzbetreiber wollen in großem Umfang in die Anschlüsse der Verbraucher eingreifen. Das macht die Elektromobilität unnötig teuer und kompliziert.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. CES 2021 So geht eine Messe in Pandemie-Zeiten
  2. USA Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören
  3. Handyortung Sinnloser Traum vom elektronischen Zaun gegen Corona