1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinevideothek: Sky kündigt…

Late Night

1. Beitrag
  1. Thema

Late Night

Autor: jack_torrance 11.12.13 - 16:52

Ich bin nach wie vor begeistert von Harald Schmidt, der auch so manchen mehrmonatigen Tiefpunkt in der Unterhaltung hinter sich hat. Gerade die Kalenderwochen 48 und 47 fand ich wieder extrem gut - er findet wieder zu alter Power.

Für mich lohnt sich das Sky-Paket nur kaum, weil ich dort nichts anderes sehen will als die Harald Schmidt Show (HSS). Das System dieser ganzen Streamingportale habe ich (glaube ich) noch nicht ganz verstanden, daher meine Frage:
Kann ich bei dem neuen Portal oder Streamingdienst einfach nur die HSS streamen und bezahle dann auch wirklich nur diese gesehenen Sendungen?
Wäre gerne bereit da 0,75 ¤ pro Sendung zu bezahlen (die Live-Karten kosten ja "nur" 10 ¤). Macht im Monat bei 12 Sendungen: 9 ¤ für Sky und Dirty Harry.

Ist das jetzt mit der Neuerung möglich oder betrifft es Sky-Produktionen abseits von Filmen und Serien gar nicht?

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Late Night

jack_torrance | 11.12.13 - 16:52

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  2. Ketteler Krankenhaus gemeinnützige GmbH, Offenbach am Main
  3. Reply AG, Köln, Berlin
  4. procilon Group GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Nacon-Woche (u. a. WRC 9 FIA World Rally Championship für 28,99€, Blood Bowl 2 für 4...
  2. 80,90€
  3. Gutscheincodes und Deals im Überblick
  4. (u. a. Die Sims 4 - Hunde & Katzen für 13,99€, Die Sims 4 - Großstadtleben (Addon) für 13...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de