1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Amazon-Streik soll doch das…

Verzögerung um 1 Tag

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verzögerung um 1 Tag

Autor: vol1 20.12.13 - 21:42

..aber auch nur bei einem Teil (von 10-15). Das geht ja noch. ;) Weihnachten hin oder her, wenn was nicht ankommt kann mans ja auch später schenken.

Habe auch kein Mitleid für die Streikenden, v.a. da ich weitaus schlechter bezahlte Bekannte mit mehr Qualifikation habe. Trotzdem steht ihnen ein Streik natürlich zu, aber persönlich hoffe ich, dass Amazon in Zukunft einfach aus Polen oder Tschechien schickt.

2. Re: Verzögerung um 1 Tag

Autor: NIKB 21.12.13 - 13:54

Die neuen Logistikzentren in Polen und Tschechien wird man dazu in Zukunft auch sicher nutzen.

3. Re: Verzögerung um 1 Tag

Autor: tibrob 23.12.13 - 07:35

Ich hätte ebenfalls kein Problem damit, wenn die Artikel aus dem Ausland versendet werden und ich glaube kaum, dass die Versandgeschwindigkeit von Amazon sehr darunter leiden wird, da sicherlich Deals mit den Paketdiensten ausgehandelt werden.

Verdi hat m.E. völlig übertrieben und letzlich mal wieder Arbeitsplätze auf dem Gewissen, wenn Amazon die Logistik aus DE zurückzieht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  2. M.A.C.'s HOLDING GmbH, Feuchtwangen
  3. METZ CONNECT TECH GmbH, Blumberg
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-95%) 0,75€
  2. (-65%) 13,99€

Haben wir etwas übersehen?