1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii U: Interesse an…

Weniger Argumente für den Kauf einer Wii

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Seelbreaker 29.12.13 - 00:49

Mal abgesehen davon, dass die 8GB Version ne Totgeburt ist und die 250GB Version mit 250 Euro zu teuer ist (und man sich bei den Packages für die Spiele kaum Geld spart), ist Homebrew für mich 1 Argument weniger um mir ne Wii U zu besorgen.

Dank der Homebrew kann ich solche Spielereien wie Super Mario War auf meiner Konsole haben, Emulatoren nutzen, durch die USB-Möglichkeit gemoddete Wii-Spiele auf meiner Wii nutzen (diverse Mario Kart und Super Mario World Hacks).

Bei der Wii U könnte man viel mehr machen, aber die Anti-Piracy Bewegung ist nunmal auch bei den jeweiligen Devs zu sehen und das ist natürlich doof in jeglicher Hinsicht (und bitte kommt mir nicht mit du elendiger $Raubkopierer - ich kaufe Games auch gerne ein, allerdings warte ich auch bis die bei 20 Euro liegen)

Ich habe auch schon - mit Games die noch kommen - die Wii U als relativ sicheren Einkauf geplant, aber das kommt erst, wenn das Teil auf unter 200 Euro fällt... ohne Features abzuwerfen wie es dann bei der Wii U ist.

Wenn Homebrew und USB-Lademöglichkeit bis auf einmal möglich ist, zahl ich auch sogesehen gerne die 50 Euro Aufpreis dazu.

Gruß

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Seelbreaker | 29.12.13 - 00:49

Re: Weniger Argumente für den Kauf...

Natchil | 29.12.13 - 02:15

Seelbreaker | 29.12.13 - 07:56

Natchil | 29.12.13 - 12:52

Seelbreaker | 29.12.13 - 17:27

Seasdfgas | 29.12.13 - 19:15

mnementh | 30.12.13 - 14:16

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  3. Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de