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Zurück zur Kundenorientierung

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Zurück zur Kundenorientierung

Autor: whgreiner 12.01.14 - 18:23

Ob jemand lieber Kacheln oder lieber den herkömmlichen Desktop samt Startmenü mag, ist gar nicht die Frage. Wesentlich ist: ein Betriebssystem ist ein Arbeitsmittel, das für den Kunden da ist, nicht umgekehrt. Wer sich seit vielen Jahren einen bestimmten Arbeitsstil angewöhnt hat, sollte auch eine neue Betriebssystemversion darauf anpassen können, anstatt sich seinerseits dem Betriebssystem anpassen zu müssen. Neuerungen wie die Kacheln kann man den Kunden gerne als Angebot präsentieren. Aber es geht nicht an, Kunden per Betriebssystem-Upgrade zu einer grundlegenden Änderung ihrer Arbeitsweise zu zwingen. Deshalb wurde Windows 8 völlig zu Recht zu einem Flop. Man kann nur hoffen, dass Microsoft mit Windows 9 diesen Fehler konsequent korrigiert.


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Zurück zur Kundenorientierung

whgreiner | 12.01.14 - 18:23
 

Re: Zurück zur Kundenorientierung

motzerator | 12.01.14 - 18:28
 

Re: Zurück zur Kundenorientierung

Terrier | 13.01.14 - 00:28
 

Re: Zurück zur Kundenorientierung

hroessler | 13.01.14 - 00:04

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