1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sim City: Städtebau-Mods mit…

Das spielt noch jemand?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das spielt noch jemand?

    Autor: Pixelfeuer 13.01.14 - 11:09

    Wenn ich daran denke. Prozessorfabrik gebaut und alles war gut. Nur dickes Minus und mit der Fabrik konnte nix mehr passieren. Am Busbahnhof warteten die Leute ohne zu murren 750 Minuten - und das ewige "Rechts vor Links" für alles und jeden. Unglaublich das der Mist noch gespielt wird. Aber gut, CS spielen ja auch noch welche :D

  2. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: KleinHart 13.01.14 - 11:20

    Magst du den Bezug zu CS ein wenig weiter ausführen?

    http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png

  3. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.01.14 - 11:22

    Viele können ja jetzt erst spielen, da die Server das jetzt langsam verkraften...

  4. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: hw75 13.01.14 - 11:44

    Einen der besten Multiplayer Shooter in der Geschichte der Computerspiele zu vergleichen mit der wahrscheinlich schlechtesten Simulation die man sich vorstellen kann, ist ziemlich unpassend.

  5. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Sander Cohen 13.01.14 - 11:46

    Sim City ist ein Multiplayer-Shooter? :D

  6. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Lemo 13.01.14 - 11:58

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Viele können ja jetzt erst spielen, da die Server das jetzt langsam
    > verkraften...

    Stark übertrieben. ;)

  7. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Nephtys 13.01.14 - 12:04

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sim City ist ein Multiplayer-Shooter? :D

    Klar, die ganzen Leute spielen es nur falsch :D

  8. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: vol1 13.01.14 - 12:05

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Viele können ja jetzt erst spielen, da die Server das jetzt langsam
    > > verkraften...
    >
    > Stark übertrieben. ;)

    Überhaupt nicht.

  9. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: hw75 13.01.14 - 12:06

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sim City ist ein Multiplayer-Shooter? :D

    Würde fast besser passen als das Teil "Simulation" zu nennen.

  10. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Kakiss 13.01.14 - 12:22

    Simcity 2000 + Simcopter und man klaue einen Hubschrauber in der Militärbasis, schon hat man einen Shooter :D

    Bei allem was ich lese bin ich froh bei SC4 geblieben zu sein^^

  11. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: burzum 13.01.14 - 12:49

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einen der besten Multiplayer Shooter in der Geschichte der Computerspiele
    > zu vergleichen mit der wahrscheinlich schlechtesten Simulation die man sich
    > vorstellen kann, ist ziemlich unpassend.

    Finde ich gar nicht, gerade in Bezug auf CS hört man immer wieder von irgendwelchen Deppen "Simulation" oder "taktischer Shooter". Ha, ha, hahaha...

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  12. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.01.14 - 13:03

    Nichts läge mir ferner. Mit Sarkasmus hab ich's nicht so.

  13. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: JanGrode 13.01.14 - 14:24

    Es gibt auch Menschen die Colonial Marines gut finden, den Kauf nicht berreuen, und fest davon überzeugt sind alle Kritiker hätten unrecht.

    Einfach mal auf Steam ins Forum schauen wenn CM im Angebot ist.

    Ich schätze aus dem gleichen Grund gibts Leute die sich gerne mit Stöckelschuhen in unangenehme Gegenden treten lassen.

  14. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Prypjat 13.01.14 - 15:22

    JanGrode schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich schätze aus dem gleichen Grund gibts Leute die sich gerne mit
    > Stöckelschuhen in unangenehme Gegenden treten lassen.

    Unangenehme Gegenden?
    Meinst Du Bielefeld? :D

  15. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: KleinHart 13.01.14 - 15:30

    Du möchtest also ernsthaft behaupten, CS wäre kein taktischer Shooter?

    http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png

  16. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.01.14 - 15:35

    das gibt's doch gar nich !!11elf ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  17. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Prypjat 13.01.14 - 16:05

    Wittere ich da eine Verschwörung?

  18. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.01.14 - 16:18

    Psst!

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  19. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: freddypad 14.01.14 - 16:51

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einen der besten Multiplayer Shooter in der Geschichte der Computerspiele
    > zu vergleichen mit der wahrscheinlich schlechtesten Simulation die man sich
    > vorstellen kann, ist ziemlich unpassend.


    CS einer der besten Shooter?
    Wie mit allem, ist sowas ganz klar sehr subjektiv und Geschmackssache.
    Für mich gibt es kein sinnfreieres und langweiligeres Spiel als CS. Wenn ich mich an manche Leute auf Lan-Partys damals erinnere: "Vorsicht! Halt! Warte! Deine Schritte sind zu hören!" "NEIN! Bleib stehen! Ruhe! Warten!" "Vollidiot! Was machst Du denn da?" usw usw.
    Sehr unterhaltsam. Ein Spiel zum Rumstehen, Rumwarten, auf virtuelle Schrittgeräusche achten und sich von hektischen unbeherrschten Leuten anpflaumen zu lassen, die nicht verstanden haben, dass es nur ein Spiel ist.
    Zum Glück entdeckte ich dann Quake3 und die Welt war in Ordnung. Da blieb man wenigstens wach! :-)

  20. Re: Das spielt noch jemand?

    Autor: Lemo 15.01.14 - 08:49

    freddypad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hw75 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Einen der besten Multiplayer Shooter in der Geschichte der
    > Computerspiele
    > > zu vergleichen mit der wahrscheinlich schlechtesten Simulation die man
    > sich
    > > vorstellen kann, ist ziemlich unpassend.
    >
    > CS einer der besten Shooter?
    > Wie mit allem, ist sowas ganz klar sehr subjektiv und Geschmackssache.
    > Für mich gibt es kein sinnfreieres und langweiligeres Spiel als CS. Wenn
    > ich mich an manche Leute auf Lan-Partys damals erinnere: "Vorsicht! Halt!
    > Warte! Deine Schritte sind zu hören!" "NEIN! Bleib stehen! Ruhe! Warten!"
    > "Vollidiot! Was machst Du denn da?" usw usw.
    > Sehr unterhaltsam. Ein Spiel zum Rumstehen, Rumwarten, auf virtuelle
    > Schrittgeräusche achten und sich von hektischen unbeherrschten Leuten
    > anpflaumen zu lassen, die nicht verstanden haben, dass es nur ein Spiel
    > ist.
    > Zum Glück entdeckte ich dann Quake3 und die Welt war in Ordnung. Da blieb
    > man wenigstens wach! :-)

    Very OT...

    Vielleicht spiel ich SC ja nun wieder, mit Offlinemodus etc.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KP International GmbH&CoKG, Hockenheim
  2. medneo GmbH, Berlin
  3. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
  4. Müller Service GmbH, Freising (bei München)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  2. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad
  3. Apex Pro im Test Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

  1. Raumfahrt: SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
    Raumfahrt
    SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung

    Vor dem ersten Flug mit Menschen an Bord sollen die Sicherheitssysteme des Dragon-Raumschiffs noch einmal getestet werden. Der Testflug wird live übertragen.

  2. Office-Kollaboration: Nextcloud wird zum Hub und stärkt Enterprise-Kooperation
    Office-Kollaboration
    Nextcloud wird zum Hub und stärkt Enterprise-Kooperation

    Zusätzlich zum Dateiaustausch integriert Nextcloud 18 standardmäßig den eigenen Chat, Kalender und auch Office- sowie Groupware-Funktionen. Der Hersteller nennt das Hub und kooperiert außerdem mit dem Hoster 1&1 Ionos für Enterprise-Kunden.

  3. Bethesda: The Elder Scrolls Online reist ins westliche Himmelsrand
    Bethesda
    The Elder Scrolls Online reist ins westliche Himmelsrand

    Das Schwarze Herz von Skyrim: Mit dieser auf ein Jahr angelegten Erweiterung können sich Spieler von The Elder Scrolls Online demnächst beschäftigen. Das Abenteuer besteht aus mehreren Abschnitten und dreht sich um einen Vampirfürsten.


  1. 16:42

  2. 16:00

  3. 12:58

  4. 12:35

  5. 12:00

  6. 11:55

  7. 11:43

  8. 11:31