Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox-Extensions, die man haben…
  6. Thema

Ich habe aber gar kein Firefox!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Guckst Du! 02.01.06 - 20:31

    Nasenbär schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gott wie bestätigt ich mich fühle....
    > Eigentlich habe ich gar keine Lust, im Internet
    > nach Updates zu suchen, um mir was anzusehen. Und
    > vor allem nicht 2 verschiedene Sachen. Soll ich
    > jedesmal im Forum fragen?
    > Könnte ich schon, aber ich bin auf eine
    > "hilfreiche" Gemeinde gestoßen, die mich in einer
    > Stunde als
    > - DAU
    > - Noob
    > - und Idiot
    > beschimpft hat.
    >
    > Danke sehr!
    >
    > Die Stunde hätte ich mir echt sparen können.
    >
    > Wenn das jedesmal so läuft... na dann gute Nacht.
    >
    > Aber wenigstens gehts jetzt!
    >
    >

    Das Forum ist denkbar schlecht wenn man fundierte, sachliche, und vor allem freundliche Antworten möchte.

    Mir geht das dumme Getrolle und die ewigen genervten Posts hier auch gegen den Strich.

  2. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Nasenbär 02.01.06 - 20:34

    Vielleicht hatte ich ja wirklich Probleme. Ist dir der Gedanke schon mal gekommen? Wie schon gesagt, ich bin ein Anwender, der sich nicht so gut auskennt. Oder ist das ein Problem?
    Wenn wir schon über Benutzerfreundlichkeit, usw. reden. Wenn mir die beiden nicht das Plugin gezeigt hätten, wäre ich von alleine nie darauf gekommen.
    Ist das ein Zeitvertreib von dir? Mich als dumm hinzustellen? Von dir habe ich keinen nützlichen Hinweis bekommen. Und wenns dir schon egal ist, wieso reagierst du dann immer auf meine Fragen?
    Ich kann dir nicht ganz folgen, wenn ich ehrlich bin.

  3. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: tDo 02.01.06 - 20:37

    Nasenbär schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vielleicht hatte ich ja wirklich Probleme. Ist dir
    > der Gedanke schon mal gekommen? Wie schon gesagt,
    > ich bin ein Anwender, der sich nicht so gut
    > auskennt. Oder ist das ein Problem?
    > Wenn wir schon über Benutzerfreundlichkeit, usw.
    > reden. Wenn mir die beiden nicht das Plugin
    > gezeigt hätten, wäre ich von alleine nie darauf
    > gekommen.
    > Ist das ein Zeitvertreib von dir? Mich als dumm
    > hinzustellen? Von dir habe ich keinen nützlichen
    > Hinweis bekommen. Und wenns dir schon egal ist,
    > wieso reagierst du dann immer auf meine Fragen?
    > Ich kann dir nicht ganz folgen, wenn ich ehrlich
    > bin.

    Nunja, die Problematik hier war auch weniger, dass die Seite nicht mit dem Firefox funktioniert, sondern dass scheinbar jemand will, dass sie nicht damit funktioniert.
    Es gibt zwar wege, dies zu umgehen, aber man kann doch zumindest dem Browser nicht vorwerfen, dass Betreiber von Webseiten eine etwas fragwürdige Firmenpolitik betreiben, oder?

  4. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Nasenbär 02.01.06 - 20:39

    Aber ich bin der
    - DAU
    - Noob
    - Idiot

    Jetzt frage ich dich: was kann ich denn dafür?
    Ich habe eine einfache Frage gestellt und bin scheinbar zu dumm, mit meinem Browser umzugehen.

    P.S. Ich habe das Thema mit "Firefox dem IE klar unterlegen" nicht eröffnet. Ich habe nur auf ein Posting reagiert.

  5. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 20:52

    Nasenbär schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vielleicht hatte ich ja wirklich Probleme. Ist dir
    > der Gedanke schon mal gekommen?

    Bei der Art deiner Ausführungen, deiner Argumentationsweise und deiner Lernbereitschaft? Nicht eine einzige Sekunde.

    > Ist das ein Zeitvertreib von dir? Mich als dumm
    > hinzustellen? Von dir habe ich keinen nützlichen
    > Hinweis bekommen.

    Ich habe dich recht früh nach installierten Plugins gefragt...

    Nur wenn man Hilfe nicht annehmen will... dann kann einem auch nicht geholfen werden.

  6. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Nasenbär 02.01.06 - 21:22

    Du hast mich gefragt, ob ich Flash installiert habe. Das war aber nicht das Problem! Flash hatte ich.
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Kann das sein?
    Ich musste eine Erweiterung laden, welche die Beschränkung auf den IE umgehen konnte. Was hat das denn mit den Flash Inhalten der Seite zu tun?

  7. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: foreach(:) 02.01.06 - 21:33

    geh ins heise forum, wenn du leute beleidigen willst!!

  8. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: foreach(:) 02.01.06 - 21:36

    geh ins heise forum, wenn du leute beleidigen willst!!

  9. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 21:39

    foreach(:) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > bla fasel troll

    Warum dir auf einer Trollwiese Gesellschaft leisten? Hast du dort keine Freunde gefunden?

  10. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: foreach(:) 02.01.06 - 21:41

    Es tut mir wirklich leid dass du hier so behandelt wurdest.

    cg












    ###########################################################
    wer andere schlecht macht, macht sich selbst nicht besser.

  11. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Nasenbär 02.01.06 - 21:49

    Schon ok,
    man trifft eben immer mal wieder auf solche und solche Leute. Hier ist das anonym, das ist ein großer Vorteil für derartige Unverschämtheiten. Auf der Straße behandelt er die Leute sicher nicht so.

  12. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: foreach(:) 02.01.06 - 22:00

    naja, morgen liest das eh keiner mehr.

    user richtig zu verstehen ist für keinen IT fachmenschen leicht, einem user etwas so zu erklären dass dieser dass auch versteht ist für einen IT Fachmenschen dann unmöglich wenn er zuviel von seinem gegeüber erwartet. usw.

    ########
    browserkennung auf firefox lassen damit die statistik besser wird

  13. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 22:00

    Nasenbär schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schon ok,
    > man trifft eben immer mal wieder auf solche und
    > solche Leute. Hier ist das anonym, das ist ein
    > großer Vorteil für derartige Unverschämtheiten.
    > Auf der Straße behandelt er die Leute sicher nicht
    > so.

    Dumme Menschen werden nur aus Heuchelei auf der Strasse nicht entsprechend behandelt. Glaub mir, ich bin so ehrlich und behandel dich immer so wie du es verdienst.

    Verhalte dich das nächste mal korrekt und nicht wie ein Idiot der nur durchgehend provoziert dann musst du auch keine Sorge haben dass man dich nicht ernst nimmt. Der Ton macht die Musik, und dein Ton hat von Anfang an eine ganze schräge Musik gemacht.

  14. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 22:04

    foreach(:) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > naja, morgen liest das eh keiner mehr.

    Je nachdem wieviele neue News hinzukommen. Dazu kommt das solch umfangreiche Commentsbereiche früher oder später gut in Suchmaschinen gefunden werden.

    > bla fasel troll

    ;)


  15. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Nasenbär 02.01.06 - 22:07

    Was hätte ich davon, wenn ich provozieren wollte?
    Mit diskussionssüchtigen Menschen wie dir streite ich mich nur ungern ab. Schon gar nicht in so einem lächerlichen Forum. Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen früh auf die Baustelle.

  16. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Grendel 02.01.06 - 22:08

    BSDDaemon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nasenbär schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Schon ok,
    > man trifft eben immer mal
    > wieder auf solche und
    > solche Leute. Hier ist
    > das anonym, das ist ein
    > großer Vorteil für
    > derartige Unverschämtheiten.
    > Auf der Straße
    > behandelt er die Leute sicher nicht
    > so.
    >
    > Dumme Menschen werden nur aus Heuchelei auf der
    > Strasse nicht entsprechend behandelt. Glaub mir,
    > ich bin so ehrlich und behandel dich immer so wie
    > du es verdienst.
    >
    > Verhalte dich das nächste mal korrekt und nicht
    > wie ein Idiot der nur durchgehend provoziert dann
    > musst du auch keine Sorge haben dass man dich
    > nicht ernst nimmt. Der Ton macht die Musik, und
    > dein Ton hat von Anfang an eine ganze schräge
    > Musik gemacht.


    Sag mal BSDDaemon, was ist eigentlich dein Problem?
    Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen und nicht eine einzige Stelle entdeckt an der Nasenbär "provoziert" hat und sich "wie ein Idiot" verhalten hat (unwissend ja, aber deshalb hat er ja gefragt).

    Bist Du stumpf darauf aus ihn zu beleidigen oder wie?

  17. Firefox dem IE klar überlegen

    Autor: lieberfrecher 02.01.06 - 22:14

    laxroth schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hannes P schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe aber gar kein Firefox!! Weil bin ich
    > mit
    > Internet Explorer voll zufrieden. Wie 98%
    > aller
    > Internet-Surfer. Ich brauche gar
    > keine
    > Firefox-Extensions!
    >
    > ===========================================
    > der ROTH
    > ===========================================


    in sachen sicherheit ist der firefox dem IE klar überlegen ...will jemand gegenteil behaupten? und was der firefox nicht kann kann man ja weiterhin den IE benutzen ...also ich fahre damit sicherer durchs netz

  18. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: Ne Kromantix 02.01.06 - 22:34

    Netzwerk-IT.-Profi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hannes P schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe aber gar kein Firefox!! Weil bin ich
    > mit
    > Internet Explorer voll zufrieden. Wie 98%
    > aller
    > Internet-Surfer. Ich brauche gar
    > keine
    > Firefox-Extensions!
    >
    > Recht hast Du! Das Profisurftool Internet Explorer
    > vom Weltmarktführer lässt von Natur aus keine
    > Wünsche offen!
    > Dazu bedarf es keiner umständlichen Extensions.
    > Über die überzeugende Performance und Ergonomie
    > des Internet Explorer brauchen wir glaube ich gar
    > nicht weiter diskutieren, da ist der Internet
    > Explorer seinen "Konkurrenten" - wenn man bei den
    > Randgruppenbrowsern Firefox oder Opera überhaupt
    > von Konkurrenz reden kann - gnadenlos überlegen.
    > Der Internet Explorer unterstützt nicht nur die
    > veralteten W3C-Standard, sondern beherrscht auch
    > die von Microsoft entwickelten Features und
    > Verbesserungen für das WWW. Andere Browser haben
    > hier Probleme, der Internet Explorer ist
    > fehlertolerant wie kein anderer.
    > Und der Internet Explorer hat gegenüber dem
    > Firefox noch einen weiteren gigantischen Vorteil.
    > Während beim Firefox aufgrund des offenliegenden
    > Sourcecodes Hacker schnell eine der vielen
    > Angriffspunkte und Lücken ausnutzen können um ihr
    > Unwesen zu treiben, beißen sie sich am Internet
    > Explorer die Zähne aus, denn dieser unterliegt
    > einer strengen Qualitätskontrolle hochmotivierter
    > Microsoftmitarbeiter.
    >
    > Im professionellen Umfeld hat der Firefox erst
    > recht keine Chance!
    >
    >
    das hier über mir is der größste scheiss den ich je
    zu hören bekommen hab^^ bitte an alle die das lesen,
    wenn es nicht zu große umstände macht, dann schmeißte
    den einzigen bug internet explorer weg und legt euch
    firefox oder was anderes zu. es gibt nichts, gar nichts
    was ein anderer browser im vergleich zum i-net explorer
    nicht könnte und sie stehn im auch sonst in nix nach...


  19. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 23:10

    Grendel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen und
    > nicht eine einzige Stelle entdeckt an der Nasenbär
    > "provoziert" hat und sich "wie ein Idiot"
    > verhalten hat (unwissend ja, aber deshalb hat er
    > ja gefragt).

    https://forum.golem.de/read.php?7956,534762,534917#msg-534917

    Ab da solltest du lesen. Und nicht nur überfliegen... richtig lesen.


  20. Re: Firefox dem IE klar unterlegen

    Autor: BSDDaemon 02.01.06 - 23:11

    Nasenbär schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was hätte ich davon, wenn ich provozieren wollte?

    Das weisst nur du alleine. Aber vielleicht liest du noch einmal deine Beiträge und denksr drüber nach.

    > Mit diskussionssüchtigen Menschen wie dir streite
    > ich mich nur ungern ab. Schon gar nicht in so
    > einem lächerlichen Forum. Ich geh jetzt ins Bett,
    > muss morgen früh auf die Baustelle.

    Is klar... frohes Schaffen.


  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DI Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe), Düren
  2. ec4u expert consulting ag, Böblingen bei Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe, München
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
IMHO
Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

Die technischen Werte der beiden elektrischen Porsche Taycan-Versionen sind beeindruckend. Viele werden sie als "Tesla-Killer" bezeichnen. Doch preislich peilt Porsche damit eine extrem kleine Zielgruppe an: Ein gut ausgestatteter Turbo S kostet 214.000 Euro.
Ein IMHO von Dirk Kunde

  1. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming
  2. IMHO Valve, so geht es nicht weiter!
  3. Onlinehandel Tesla schlägt Kaufinteressenten die Ladentür vor der Nase zu

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

  1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
Garmin Fenix 6 im Test
Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
  2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

  1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
    Elektromobilität
    Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

    Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

  2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
    Saudi-Arabien
    Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

    Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

  3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
    Biografie erscheint
    Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

    US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.


  1. 14:21

  2. 12:41

  3. 11:39

  4. 15:47

  5. 15:11

  6. 14:49

  7. 13:52

  8. 13:25