1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Was ein PC für Windows…

80% der Rechenleistung für Gimmicks

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: Anonymous 03.01.06 - 09:33

    oder wie?

    Na denn, wer's braucht ...

  2. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: .. 03.01.06 - 09:45

    Tja, Windows ist halt für die Masse gedacht. Und die Masse möchte halt Funktionen über Funktionen und ein futuristisches GUI. Das frisst eben Rechenleistung. Selber verwend ich Windows aber auch Linux, bin mit beidem zufrieden, Windows benötigt mehr Wartung, Linux ist komplizierter zu konfigurieren. Hat alles seine Vor- und Nachteile ...

  3. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: Meathead 03.01.06 - 09:47

    .. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja, Windows ist halt für die Masse gedacht. Und
    > die Masse möchte halt Funktionen über Funktionen
    > und ein futuristisches GUI. Das frisst eben
    > Rechenleistung. Selber verwend ich Windows aber
    > auch Linux, bin mit beidem zufrieden, Windows
    > benötigt mehr Wartung, Linux ist komplizierter zu
    > konfigurieren. Hat alles seine Vor- und Nachteile
    > ...


    Hmm, hätte ich mir ja die Antwort in dem anderen Thread sparen können, du antwortest dir ja selber^^.

    *zustimm*

  4. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: .. 03.01.06 - 09:56

    > Hmm, hätte ich mir ja die Antwort in dem anderen
    > Thread sparen können, du antwortest dir ja
    > selber^^.
    >
    > *zustimm*

    Du hättest Dir auch die Antwort in diesem Thread sparen können *fg*.

  5. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: Anonymer Nutzer 04.01.06 - 00:30

    Anonymous schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > oder wie?
    >
    > Na denn, wer's braucht ...
    >


    Ich arbeite zu 80% auf der Windowsoberfläche. Wieso sollte sie nichmal bisl cooler aussehen? Gut bringt nix aber is doch egal. Und die Grafikkarte hat doch sonst eh nix zu tun. Und wems stöhrt- > kann ers immer noch abschalten. Nebenbei Nein vista hat nicht nur Grafische verbesserungen zu bieten -.-

  6. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: ulito23 04.01.06 - 09:50

    -------------------------------------------------------
    > Wieso sollte sie nichmal bisl cooler aussehen? Gut
    > bringt nix aber is doch egal. Und die Grafikkarte
    > hat doch sonst eh nix zu tun.

    Cooler bedeutet für mich nicht, dass mein System 10 minuten länger zum Hochfahren brauch, nur damit ich bewegte Hintergrundbilder haben kann. Oder, dass ich ein System habe was mir eine hervorragende Grafik bei HL2 bietet, aber gerade so "ausreichend" für ein OS ist...

    > Und wems stöhrt-
    > kann ers immer noch abschalten.

    Ich kaufe sicherlich kein teures Betriebssystem unm nachher eh allen Schnickschack abzuschalten...

    > Nebenbei Nein vista hat nicht nur Grafische verbesserungen zu bieten

    Und nebenbei, er wäre auch traurig, wenn das bestbezahlte Softwareentwicklerteam nich auch im Stande sei mal ein paar Verbesserungen in ihr OS einzubauen...

  7. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: Neo the Hacker 05.01.06 - 21:13


    > Und nebenbei, er wäre auch traurig, wenn das
    > bestbezahlte Softwareentwicklerteam nich auch im
    > Stande sei mal ein paar Verbesserungen in ihr OS
    > einzubauen...


    Ich muss hier mal Korrigieren!!!!!
    Das best bezahlte Softwareentwicklerteam besitzt Google, nur für die, die es noch nicht mit bekommen haben, Google kauft schon seit Jahren bei Microsoft alle Vernünftigen Entwickler, Programmierer ab,
    Bei google bekommt man mehr Geld und die besseren Arbeitsbedienungen!!!!!

  8. Re: 80% der Rechenleistung für Gimmicks

    Autor: keepw2k 23.10.06 - 14:15

    Anonymous schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > oder wie?
    >
    > Na denn, wer's braucht ...
    >

    Sehe ich (leider) auch so ...wenn ich ne bunte zappelnde Oberfläche will kann mir auch eine SpieleKonsole anschaffen. Mir hat schon der Telebtubbie Desktop von XP gestunken.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. über vietenplus, Südwestfalen
  3. MEHRKANAL GmbH, Essen
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de