1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Böser Dungeon Keeper…

@golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem

Autor: bstea 31.01.14 - 12:00

"Das 1997 veröffentlichte Dungeon Keeper gehört zu den besseren Werken von Peter Molyneux..."

Kann man das nicht noch wertender ausdrücken? Bspw. ich finde die Spiele vom Peter scheiße, werde aber von meinem Arbeitgeber gezwungen trotzdem was positives darüber zu schreiben.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

2. Re: @golem

Autor: LH 31.01.14 - 12:16

+1

3. Re: @golem

Autor: Zombiez 02.02.14 - 23:59

bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Das 1997 veröffentlichte Dungeon Keeper gehört zu den besseren Werken von
    > Peter Molyneux..."
    >
    > Kann man das nicht noch wertender ausdrücken? Bspw. ich finde die Spiele
    > vom Peter scheiße, werde aber von meinem Arbeitgeber gezwungen trotzdem was
    > positives darüber zu schreiben.

Wenn man nichts hat zum aufregen, erschafft man sich halt selber was... Die einzige Wertung da drinnen ist, dass DK ein gutes Spiel vom Peter ist.

4. Re: @golem

Autor: flasherle 03.02.14 - 08:43

und das die meistens andere scheiße sind...

5. Re: @golem

Autor: wmayer 03.02.14 - 12:46

"zu den besseren" klingt für mich nicht nach gut, sondern "der Rest war scheiße und das nicht ganz so schlimm, gehört somit zu den besseren".

6. Re: @golem

Autor: Nolan ra Sinjaria 03.02.14 - 13:04

ungefähr so "Dungeon Siege war einer der besseren Filme von Uwe Boll" ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

7. Re: @golem

Autor: wmayer 03.02.14 - 14:58

ganz genau

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  2. BARMER, Wuppertal
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de