1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SDK für iOS…

Streaming in Deutschland

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Streaming in Deutschland

Autor: molgor 04.02.14 - 10:12

Wenn jetzt noch das Streamingangebot in Deutschland zunimmt, und den Chromecast unterstützt, wäre das super.
    Ich glaube Watchever will den Chromecast noch Anfang 2014 untersützen.
    Netflix in Deutschland wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube das bleibt es auch...

2. Re: Streaming in Deutschland

Autor: hoben 04.02.14 - 13:33

Netflix dürfte "bald" in Deutschland ankommen. http://www.theverge.com/2014/1/28/5354880/netflix-germany-france-launch-discussions (es gibt noch andere aktuelle Beriche dazu)

Das Problem wird wohl eher sein, dass man hier dann nur Schrott zu sehen bekommt und das vermutlich auch noch verspätet und synchronisiert.

Schon jetzt ist das US-Netflix-Angebot (bis auf wenige Ausnahmen) allen anderen Netflix-Angeboten deutlich überlegen.

3. Re: Streaming in Deutschland

Autor: discokrueger 04.02.14 - 13:35

Kommt dazu, dass Chromecast nicht den vom DHCP-Server zugeteilten DNS Server benutzt, sondern fix den von google. Somit muss man ordentlich tricksen um US-Netflix drauf zum rennen zu bringen.

4. Re: Streaming in Deutschland

Autor: katzenpisse 04.02.14 - 13:42

molgor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn jetzt noch das Streamingangebot in Deutschland zunimmt, und den
    > Chromecast unterstützt, wäre das super.
    > Ich glaube Watchever will den Chromecast noch Anfang 2014 untersützen.
    > Netflix in Deutschland wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube das bleibt
    > es auch...

Aber jede zweite Nicht-US-Film würde dann ja schon gegen die tollen AGB verstoßen, wenn man mal ne nackte Brust sieht :-P

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialist (m/w/d) für Informationssicherheit
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Obergiesing-Fasangarten
  2. Java-Entwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. IT Service Manager Infrastruktur (m/w/d)
    Hays AG, Villingen-Schwenningen
  4. (Senior) Solution Architect (m/w/d) Cloud/Web
    DKMS gemeinnützige GmbH, Köln, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129,57€ bei Mindfactory
  2. (u.a. Iron Harvest für 4,99€, FIFA 22 Ultimate Edition für 37,99€)
  3. 729€ (Bestpreis)
  4. 5.000 Magazine & Zeitungen (u. a. PCGH, PC Games, Games Aktuell)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de