1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry The Wild Expedition: Far…

so, dass ganze für UT99... und die welt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. so, dass ganze für UT99... und die welt...

    Autor: %username% 11.02.14 - 14:34

    ...wäre wieder ein bisserl schöner... :|

  2. Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: ggggggggggg 11.02.14 - 14:43

    Ich wunder mich sowieso wieso es keine neuen futuristischen Arenashooter (ist das der richtige Begriff?) im Sinne von UT und Quake mehr gibt.

    Für mich waren die immer spaßiger als der ganze Call of Duty Krams.
    Das actionlastige Gameplay hat mir irgendwie besser gefallen.

  3. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.02.14 - 14:46

    Für mich waren sie auch immer spaßiger^^
    Ist halt unrealistisch und so *lach

    Aber ich denke, die alten waren auch so gut dass sie schwer zu toppen sind.
    Das letze UT hab ich nur probegespielt und es war so... Lahm, Quake 3 oder UT2k4 haben sich deutlich schneller angefühlt.

  4. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: json 11.02.14 - 15:00

    Quake live ist sowieso der beste Arena Shooter und noch dazu umsonst... was anderes braucht kein Mensch

  5. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: lalalol 11.02.14 - 15:21

    Warsow ist so einer :) Kommt bald die 1.1er Version (auch auf Steam Greenlight).
    Basiert auf der q2 engine. Lohnt sich sehr es anzuschauen.
    Und dazu auch noch 101% f2p. Also ohne jegliche Inhalte, die man kaufen kann. Alles ist dabei für immer und ewig kostenlos



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.14 15:22 durch lalalol.

  6. Re: so, dass ganze für UT99... und die welt...

    Autor: asic 11.02.14 - 16:15

    Hach ja, das wäre wirklich schön.
    Nur müsste man die ganzen verwöhnten Möchtegern-Gamer von heutzutage erstmal wieder an den Schwierigkeitsgrad gewöhnen.
    Ich meine, ich spiele wirklich gerne BF3, aber es ist schon sehr einfach. Der Hardcore-Modus macht's m.M.n. sogar noch einfacher. Ne, die Leute die mit sowas aufgewachsen sind, können sich schlichtweg nicht an die Geschwindigkeit und Genauigkeit von Arena Shootern gewöhnen. Leider.

  7. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Kashmir 11.02.14 - 16:15

    json schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Quake live ist sowieso der beste Arena Shooter und noch dazu umsonst... was
    > anderes braucht kein Mensch


    Exakt! Perfektion braucht keine Updates!

  8. Re: so, dass ganze für UT99... und die welt...

    Autor: fuzzy 11.02.14 - 16:30

    Ich finde ja, das lebt von der "einfachen" Grafik, da lenkt nichts ab.
    Außerdem sieht es dank der Detail-Texturen auch heute noch absolut top aus, da könnten sich viele Spiele ne dicke Scheibe von Abschneiden. Struktur statt Matsch!

    Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!

  9. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: HubertHans 11.02.14 - 16:48

    Kashmir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > json schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Quake live ist sowieso der beste Arena Shooter und noch dazu umsonst...
    > was
    > > anderes braucht kein Mensch
    >
    > Exakt! Perfektion braucht keine Updates!

    Ja ne ist klar. Tontauibenschiessen kann jeder. Das Movement ist im Gegensatz zu UT99 viel zu begrenzt. Man mache sich mit UT99 warm und raeume dann die Quakeserver leer... Langweilig.

  10. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Dampfplauderer 11.02.14 - 17:23

    HubertHans schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kashmir schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > json schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Quake live ist sowieso der beste Arena Shooter und noch dazu
    > umsonst...
    > > was
    > > > anderes braucht kein Mensch
    > >
    > >
    > > Exakt! Perfektion braucht keine Updates!
    >
    > Ja ne ist klar. Tontauibenschiessen kann jeder. Das Movement ist im
    > Gegensatz zu UT99 viel zu begrenzt. Man mache sich mit UT99 warm und raeume
    > dann die Quakeserver leer... Langweilig.

    Und heute ist Gegenteil-Tag !

  11. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: jbrown 11.02.14 - 19:25

    Wieso in aller Welt Arenashooter? Das langweiligste Shootergenre knapp hinter Moorhuhn...

  12. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.02.14 - 21:54

    Genau !
    Oder NEXUIZ Classic:

    http://www.alientrap.org/games/nexuiz

    Oder Alien Arena:

    http://red.planetarena.org/

    Oder mein Favorit: URBAN TERROR

    http://www.urbanterror.info/home/

    Das sollte wohl erstmal reichen...

  13. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: dEEkAy 11.02.14 - 21:55

    ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wunder mich sowieso wieso es keine neuen futuristischen Arenashooter
    > (ist das der richtige Begriff?) im Sinne von UT und Quake mehr gibt.
    >
    > Für mich waren die immer spaßiger als der ganze Call of Duty Krams.
    > Das actionlastige Gameplay hat mir irgendwie besser gefallen.


    Weil COD einfach zugänglicher ist. Kein Mensch möchte doch heut zu Tage noch etwas können müssen wenn's ums Spielen geht.

  14. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Zaphod 11.02.14 - 22:38

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil COD einfach zugänglicher ist. Kein Mensch möchte doch heut zu Tage
    > noch etwas können müssen wenn's ums Spielen geht.

    Absolut. Ich dachte eigentlich die Playstation 4 hat nur noch einen Play Button am Gerät selbst und keinerlei Controller mehr ... Da laufen dann 4 Stunden Sequenzen und Trophies gibts für alle die nicht von der Couch gefallen sind vor Müdigkeit.

  15. Re: so, dass ganze für UT99... und die welt...

    Autor: Switchblade 11.02.14 - 22:49

    Ich spiel abwechselnd UT99 und UT3. CoD hab ich nur die ersten beiden Teile gespielt. Black Ops hab ich später mal ausprobiert, aber das ist spielerisch und grafisch Müll. Die Kampagne mit fünf Stunden lachhaft. Vor 15 Jahren hätte sich keiner getraut, sowas auf den Markt zu werfen. Aber zum Glück haben wir ja die "Casual-Gamer", die voll drauf abfahren, 08/15 Shooter auf ihrer Konsole spielen zu können.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  16. Re: Wieso gibt es keine Arenashooter mehr?

    Autor: Wurstbrot 12.02.14 - 10:33

    Klingt nach dem neuesten Teil aus der Metal Gear Solid Reihe.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Projektleiter Omnichannel (m/w/d)
    Lidl Digital, Berlin, Neckarsulm
  2. Risikomanager (m/w/d) Schwerpunkt operationelle Risiken
    Hannover Rück SE, Hannover
  3. Head of R&D - Gesamtentwicklungsleiter Hard- & Software (d/m/w)
    R2 Consulting GmbH, Ruhrgebiet
  4. (Junior) System Developer / Business Analyst (m/w/d) für unsere globalen IT-Business Services
    Hannover Rück SE, Hannover

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de