1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung SGH-E770 - Musik-Handy mit…

Re: Handy mit Karteneinschub

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: MrGentle 04.01.06 - 14:45

Das finde ich manchmal sehr lustig wenn Leute ganz stolz mit ihrem (zB) Nokia-Handy ankommen. Dann kommt erstmal die Frage: "Und, musst du auch erst dein halbes Handy demontieren um an die Speicherkarte zu kommen?" - "Natürlich, wie denn sonst?" - "So:" (seitliche Klappe auf und Karte ziehen) .. ist immer wieder ein Spass *g*

Und ja, ich gestehe: ich besitze ein Sony-Ericsson K750i.

Finde es doch teils erstaunlich wie weit SE den anderen Herstellern voraus zu sein scheint. Karteneinschub für (zugegeben etwas unpraktische) MemoryStick-Karten .. 2MP-Kamera für Schnappschüsse (sehr klasse für jemanden ohne Digi-Cam ;) ) .. MP3-Player & Radio .. Bluetooth .. und was man so alles brauchen könnte.
Zudem eine gute Sprachqualität (mir extrem wichtig) und gute Akkuleistung. Da kann sich manch ein Hersteller mal was abgucken (hmmmm .. ist das "zufällig" schon beim Nokia N70 geschehen !? *g*)

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Handy mit Karteneinschub

Dario | 04.01.06 - 13:50

MrGentle | 04.01.06 - 14:45

phino | 04.01.06 - 23:17

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler für Embedded Systems (m/w/d)
    MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH, Neckarsulm-Obereisesheim
  2. Bioinformatiker*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. IT-Systemtechniker in der Leit- und Kommunikationstechnik der Werkfeuerwehr (m/w/d)
    CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen
  4. Senior Manager (m/w/d) - CRM & Sales Processes
    Villeroy & Boch AG Hauptverwaltung, Mettlach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  3. 1,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de