1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netzsperren: "Löschen statt…

Toller Bericht ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toller Bericht ...

Autor: keldana 26.02.14 - 14:32

Jetzt haben wir den Kriminellen deutlich gemacht, in welchen Ländern sie diese perversen Bilder / Videos bringen müssen, damit Ihnen niemand mehr an die Karre pisst.

Wunderbar !!!

P.S. Vorsicht, könnte Spuren von Ironie enthalten.

2. Verstehe ich nicht.

Autor: Yes!Yes!Yes! 27.02.14 - 08:38

Meinst du man soll als Krimineller lieber die Todesstrafe riskieren, statt vom BKA den zuständigen Behörden gemeldet zu werden?

Hast du den Artikel nicht richtig gelesen oder meinst du das Ernst?

3. Re: Toller Bericht ...

Autor: enteKross 27.02.14 - 08:57

Denkst du eigentlich solche Leute sind dumm? Das wussten die schon vorher, denn diese Infos haben sich die Golem-Redakteure nicht aus irgendwelchen Geheimarchiven zusammengehackt.

Wer jetzt meint aus diesem Artikel das nötige Wissen zu haben um damit Geld zu verdienen ist eh zu dumm seine Spuren zu verwischen und wir gefunden.

4. Ja, sie sind dumm.

Autor: Yes!Yes!Yes! 27.02.14 - 09:44

Wenn ich Verbrechen im Internet planen würde, würde ich mir dazu nun nicht unbedingt ein Land mit Todesstrafe aussuchen, nur weil einige andere Länder dann keine Hilfe bei der Strafverfolgung anbieten. Dümmer geht es eigentlich gar nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Rheinfelden
  2. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Alexander von Humboldt-Stiftung, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-55%) 26,99€
  2. (-83%) 2,50€
  3. (-75%) 22,50€