1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Duke Nukem: Interceptor kauft…

Duke Nukem Reloaded

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Duke Nukem Reloaded

    Autor: Bill S. Preston 03.03.14 - 14:48

    Vielleicht kommt es ja doch noch! Die Screens sahen damals ganz cool aus. Keine tollen neuen Ideen, Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden ...

    Allerdings hat Gearbox da wohl noch ein Wörtchen mitzureden ....

  2. "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: Yes!Yes!Yes! 03.03.14 - 15:32

    Davon gibt es doch nun schon so einige, z.B. hier: http://eduke32.com/

  3. Re: "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: gakusei 03.03.14 - 19:07

    Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Davon gibt es doch nun schon so einige, z.B. hier: eduke32.com

    Ich denke, er (und ich) meinen etwas in der Art von: Keine überflüssigen Extras, keep it simple - das Spielprinzip von DN3D einfach mit moderner Grafik.

    Ich würd sofort 30-50 Euro für ein ordentliches, neues DN ausgeben, wenn der Spielspaß sitzt. Es muss auch nicht die Nonplusultra-Grafik sein!

  4. Re: "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: hw75 03.03.14 - 21:06

    Findet ihr wirklich ein Spiel gut, nur weil es einen bestimmten Namen trägt?

  5. Re: "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: gakusei 04.03.14 - 08:29

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Findet ihr wirklich ein Spiel gut, nur weil es einen bestimmten Namen
    > trägt?

    Es gibt Leute, die kaufen sich ein Album von Bon Jovi, nur weil es von Bon Jovi ist - ohne vorher reingehört zu haben oder auch wenn es nicht gerade das beste Album ist.

    So isses nunmal :) Da hängen persönliche Erfahrungen, Erinnerungen, Gefühle mit drin... als wir noch jung waren, damals in den 90ern :)

    Es hat damals eben zur Zeit gepasst. Wenn man heute das Gleiche hinbekommt, könnte es auch Max Mustermann Reloaded heißen.

  6. Re: "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: Bill S. Preston 04.03.14 - 10:41

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Findet ihr wirklich ein Spiel gut, nur weil es einen bestimmten Namen
    > trägt?

    Willst du darauf eine Antwort?

    Hast du D3d mal im Multiplayer auf einer Lan-Party gespielt? Das hätte ich gerne mit neuerer Grafik. Es geht um den Spaß! Den habe ich bei CoDBF 27,5 schon lange nicht mehr, obwohl das keine schlechten Spiele sind ...

  7. Re: "Das gute alte D3d mit neuer Grafik und ich wäre schon zufrieden"

    Autor: Bill S. Preston 04.03.14 - 10:43

    gakusei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yes!Yes!Yes! schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Ich denke, er (und ich) meinen etwas in der Art von: Keine überflüssigen
    > Extras, keep it simple - das Spielprinzip von DN3D einfach mit moderner
    > Grafik.

    Genau!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Plattformmanager*in für digitale Transformation und Innovation
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. Agile Master (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart
  3. IT-Mitarbeiter für den 1-Level-Support (m/w/d)
    MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH, Münster
  4. Specialist (m/w/d) Software Support 3rd Level
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Web3: Egal, irgendwas mit Blockchain
Web3
Egal, irgendwas mit Blockchain

Im Buzzword-Bingo gibt es einen neuen Favoriten: Web3. Basierend auf Blockchain und Kryptotokens soll es endlich die Erwartungen an diese Techniken erfüllen.
Eine Analyse von Boris Mayer

  1. Invoxia Hundehalsband mit Tracker und Pulsmesser
  2. Autonomes Fahren Shinkansen fährt erstmals automatisiert
  3. Erneuerbare Energien Größte Gezeitenturbine geht vor Schottland in Betrieb

Dataport: Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen
Dataport
"Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen"

Ein Job mit Zukunft und Sinnhaftigkeit, sicherer Bezahlung und verlässlichen Arbeitsbedingungen - so hat es Dataport zum Top-IT-Arbeitgeber geschafft.
Von Sebastian Grüner

  1. Arbeiten bei SAP Nur die Gassi-App geht grad nicht
  2. Merck Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz