Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hearthstone im Test: Warcraft…

Ich kapier's nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich kapier's nicht...

Autor: Cassiel 14.03.14 - 19:27

Ich spiele seit der Beta und bin nur am verlieren, trotz Level 6 mit einem Deck. Habe auch nie andere Decks bekommen. Nirgendwo gibt es eine annähernd gute und verständliche Anleitung mit Beispieltaktiken.

Ich spiele seit über 18 Jahren Computerspiele, dürften um die 300 Titel sein und noch nie habe ich Probleme gehabt das Prinzip zu verstehen. Nur Hearthstone und Magic wollen sich mir einfach nicht erschließen. Dabei würde ich gerne!

Hat irgendjemand gute Anleitungen und/oder Anfängertaktiken parat?

2. Re: Ich kapier's nicht...

Autor: Graphen 14.03.14 - 21:23

auf Youtube gibt es viele Videos von denen man ne Menge lernen kann. Bsw.: http://www.youtube.com/user/TotalHalibut

Grüße

3. Re: Ich kapier's nicht...

Autor: Fransenson 14.03.14 - 21:46

"Trotz Level 6 mit einem Deck" "Ich spiele seit der Beta"

Hast du das Spiel mehr als ein mal gestartet?

Nach dem Tutorial hast du ein Magierdeck und kannst damit erstmal alle KI Gegner besiegen. Dadurch schaltest du dir alle anderen Helden (-decks) frei und bekommst sicher mehr als Level 6 hin. Die ersten 10 Level mit jedem Deck geben dir überhaupt erst alle Basiskarten, um dir ein eigenes Deck mit dieser Klasse bauen zu können. (Geht schon vorher, aber ohne einen Großteil der Basiskarten wird's nix gegen richtige Spieler am Anfang)

Besiege erstmal alle Bots, auch auf Profi.