1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Videomarktplatz und…

Sicherer?!?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sicherer?!?

    Autor: Arthur 07.01.06 - 11:29

    Okay das Paket scheint ja auf den ersten Blick ganz okay zu sein, aber warum packt man dann Norton 2005 Antivirus dazu?!? Mit Sicherheit hat das absolut nichts zu tun...

  2. Re: Sicherer?!?

    Autor: alexxx 07.01.06 - 11:40

    mit sicherheit gab es lukrative absprachen für google ;-)


    BTW: niemand zwing uns auch nur eins der programme über das google tool zu laden

  3. Re: Sicherer?!?

    Autor: pixel2 07.01.06 - 12:46

    > Okay das Paket scheint ja auf den ersten Blick
    > ganz okay zu sein, aber warum packt man dann
    > Norton 2005 Antivirus dazu?!? Mit Sicherheit hat
    > das absolut nichts zu tun...

    in allen tests schneidet der symantec av eigentlich ganz gut ab. die firewall, bzw. norton security ist problematisch. aber der av ist ok - wenn man so einen boliden mag. und er ist in dem fall kostenlos!

    und wie gesagt, man muss sich ja den nicht installieren. generell würde ich das auch nicht mit dem pack machen. wer weiß, welche infos google beim updaten mitschickt. und die interessanten programme findet man auch alleine. ich fand in dem pack sowieso nichts spannend, bis auf den fx. aber dazu brauch ich das pack nicht.

  4. Re: Sicherer?!?

    Autor: Ratatösk 07.01.06 - 14:52

    jedenfalls hat keine Partei einer anderen Geld gezahlt (weder Google zu norton, etc, noch norton zu google). Das haben die ganz klar gesagt

  5. Re: Sicherer?!?

    Autor: DeadlyAppearance 07.01.06 - 15:43

    Deine Eltern haben auch Jahre lang gesagt, es gäbe den Weihnachtsmann ;)

  6. Re: Sicherer?!?

    Autor: Ratatösk 07.01.06 - 17:27

    FALSCH, meine Eltern haben mir NIE vom Weihnachtsmann erzählt (nur vom Christkind). OK, wenn du einfach kein vertrauen hast, dann hab keins. Aber ich meine, wieso sollte einer der Parteien einer anderen zahlen. Man spricht hier von einer win-win Situation (ich hoffe du verstehst das).
    Beispiel: adaware fügt sein Programm hinzu-->sie haben mehr downloads
    -->vorteil für adaware
    aber: das ganze packet sieht besser aus, weil es spyware schutz hat-->mehr downloads also für die google produkte

    WER SOLLTE JETZT WEM ZAHLEN. Es sind ja beide schon zufrieden ohne zahlung??

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Softwareentwickler (m/w/d)
    Jobware GmbH, Paderborn
  2. Consultant (m/w/d)
    STAUFEN.AG Beratung Akademie Beteiligung, deutschlandweit
  3. SAP S / 4HANA Consultant (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Norderstedt, Raunheim, Wetzlar
  4. Cumulocity IoT Frontend Developer (m/w/d)
    Software AG, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de