1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Multifunktionsgerät mit…

koennte glatt der Nachfolger meines LaserJet IIIP werden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: eT 09.01.06 - 08:47

Das koennte ja glatt der Nachfolger meines LaserJet IIIP werden der hier gerade die Graetsche gemacht hat, mit so einem cyptischen Fehlercode ... gerade bei eBay neuen Toner ersteigert und dann sowas. Wird wohl nix zu machen sein ... :-(

Aber 600 dpi reicht fuer die meisten Zwecke, schnell genug ist er auch, und wenn man dann noch ohne PC kopieren kann: fein! Und sogar Linux und gar Mac kann der Printer - schad' auch nix!

Bleibt nur die Frage der Verbrauchskosten bei Samsung-Printern?!?!?!
[andere Option ist der Samsung ColerLaser 550 oder so, nach c't nicht schlecht ... aber da weiss ich auch nix ueber den Verbrauch ... u.v.a. die Verbrauchskosten ... denn da war mein geliebter alter LJ IIIP soooo sparsam!]

eT

Neues Thema

Thema

eT | 09.01.06 - 08:47

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  2. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Projektkoordinator (m/w/d)
    Packsize GmbH, Herford
  4. Team-Leiter:in (w/m/d) für die Informations- und Kommunikationstechnik
    Hochschule Aalen, Aalen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Cadet Edition für 8,99€ statt 39€, Together for Victory für 6,99€ statt 14,99€)
  2. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  3. (u. a. Commander Edition für 32,89€ statt 69€, Season Pass für 14,50€ statt 28€)
  4. 359,99€ (Release: 04.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de