1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iTunes: Apple soll eigenen…

Ob das funktioniert?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ob das funktioniert?

Autor: Anonymer Nutzer 22.03.14 - 17:45

Wenn die technische Basis die gleiche wie bei iTunes Match (http://www.apple.com/de/itunes/itunes-match/) ist, dann brauchen die damit gar nicht erst anfangen. Nur Probleme mit dem Müll: Songs laden nicht hoch, vom Stream-Request bis zur tatsächlichen Wiedergabe können locker 5-10 Sekunden vergehen (an der Anbindung liegt es nicht) und die Geschwindigkeit allgemein... sorry, so etwas kann man nicht verkaufen!

2. Re: Ob das funktioniert?

Autor: Sander Cohen 22.03.14 - 23:35

Kann mich nicht beklagen! Nutze iTunes Match ständig unterwegs & hab dort auch meine recht umfangreiche Mediathek synchronisiert. Keinerlei Probleme bislang :)

3. Re: Ob das funktioniert?

Autor: Anonymer Nutzer 23.03.14 - 01:01

Ich habe dort ca. 13.000 Titel synchronisiert, wovon viele nicht im iTunes Store zu finden sind und es ist gelinde gesagt eine mittlere Katastrophe. Ursprünglich geplant um Speicherplatz auf Mobilgeräten zu sparen aber bei mir völlig unbrauchbar.

4. Re: Ob das funktioniert?

Autor: Anonymer Nutzer 23.03.14 - 05:17

Du hast gerade mal einen Monat an kontinuierlicher Musik synchronisiert und bekommst schon Probleme?
    Das ist ja ein Skandal, eigentlich schon fast ein Schakal.

5. Re: Ob das funktioniert?

Autor: ger_brian 23.03.14 - 10:46

Seltsam, absolut keine Probleme hier. Habe ebenfalls eine relativ umfangreiche musiksammlung bei iTunes Match auf die regelmäßig sowohl vom Rechner als auch von meinen mobilen Geräten zugegriffen wird und habe noch nie (abgesehen von schlechtem Empfang beim Zugfahrten etc.) die von dir beschriebene Verzögerung gemerkt. Seltsam

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg v. d. Höhe
  2. Beta Systems Software AG, Berlin
  3. Beta Systems Software AG, Köln
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de