1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Y-Titty und Daaruum…
  6. The…

Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Problem: Filter bubble!

    Autor: underlines 28.03.14 - 10:22

    Seit 2008 oder so, als Google bei Youtube die manuellen Filtermöglichkeiten minimiert hat und alle Listen, Kanäle und automatisch aggregierten Playlists auf http://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboratives_Filtern umgestellt hat, nervt mich die http://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase nur noch gewaltig! Ich will auch mal völlig neuen Content sehen, was überhaupt nich zu meinem üblichen Sehverhalten passt!

  2. Re: Problem: Filter bubble!

    Autor: elidor 28.03.14 - 15:38

    underlines schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit 2008 oder so, als Google bei Youtube die manuellen Filtermöglichkeiten
    > minimiert hat und alle Listen, Kanäle und automatisch aggregierten
    > Playlists auf de.wikipedia.org umgestellt hat, nervt mich die
    > de.wikipedia.org nur noch gewaltig! Ich will auch mal völlig neuen Content
    > sehen, was überhaupt nich zu meinem üblichen Sehverhalten passt!

    +1

    aber ne vpn zu nem server in den usa hilft schon ne ganze Menge

  3. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: janoP 28.03.14 - 16:11

    @minion1990:

    Die KRAMMS-Teile sind nicht wirklich das, was man als „typische“ Coldmirrorvideos bezeichnen kann. Ihr geht es bei diesen Videos wohl darum, ihre Meinung einem breiteren Publikum zu präsentieren und zu Diskussionen anzuregen. Als „normale“ Comedyvideos von ihr könnte man z. B. Pyramidenbräu, Das Leben der Superreichen oder Die Ökonachbarin zählen, um nur drei zu nennen. Die Misheared Lyrics Videos (z. B. [www.youtube.com]) sind auch positiv hervorzuheben.

    Vielleicht hast du aber einfach einen anderen Humor, wobei ich mir die oben beschriebenen Videos mal ansehen würde, da ich das Nichtvorhandensein einer humoristischen Erheiterung beim Ansehen diesen Videos nicht nachvollziehen kann.

    Viele Grüße,
    Jano



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.14 16:13 durch janoP.

  4. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: wmayer 28.03.14 - 16:14

    News, die oft Jahre alt sind. Zudem scheint er oft nur die Überschrift zu lesen und nicht die Artikel selber. Er verlinkt dann unter seinem Video die Quellen, die was anderes aussagen, als seine Panikmachenews. Wäre er nur die BILD in jung und hip, aber er ist schlimmer, denn die BILD ist so clever und setzt immer ein Fragezeichen hinter die Überschrift und dementiert dann im Artikel selber. Er fabriziert aber quasi nur Überschriften und lässt das Fragezeichen weg.

  5. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: wmayer 28.03.14 - 16:18

    Ich habe (leider) schon einige von Coldmirror gesehen, auch der Kram, der im TV gesendet wurde. Absolut nicht mein Fall.

  6. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: gaym0r 31.03.14 - 13:50

    Nikolaus117 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da gibt es schon einiges gutes aus Deutschland.
    >
    > Was geht ab ; Techcalibur ; LeFloid ; Clavinover ; ApeCrime ; Frodoaperat ;
    > Ponk ; Joyce Ilg ; iBlali und vieles mehr
    >
    > was man davon mag ist was anderes, aber die bewegen sich alles auf einem
    > höherem Niveau.

    LeFloid? Den Typen kann ich mir keine 2 Minuten angucken...

  7. Re: Gibt es deutsche Youtuber eigentlich auch in lustig?

    Autor: boiii 10.10.14 - 12:19

    In welche Richtung suchst du denn etwas?
    In Richtung Gaming kann man ruhig die alten Giga-Leute empfehlen:
    https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV

    Almost Daily ist zum Beispiel sehr unterhaltsam und ich finde auf relativ hohem Niveau.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Porsche AG, Weilimdorf
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münsterland
  4. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme