1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoplattform und Zensur: Türkei…

Da wird viel verschwiegen von der Europäischen Presse

  1. Beitrag
  1. Thema

Da wird viel verschwiegen von der Europäischen Presse

Autor: tsushiya 27.03.14 - 19:01

Die Youtube Sperre zieht sich nach dem ein Mitschnitt des Außenministers die letzten Tage aufgetaucht ist und dieser Schritt kommt vom Außenminister Davutoglu und nicht von Erdogan. Das Problem ist die EU-Presse nimmt gerne Artikel von der türkischen Bild an (Hürriyet, Sabah). Wer die letzten Tagen und Wochen mal die Bild wegen der Ukrainischen Sache gelesen hat, kann vielleicht es nachvollziehen. Es kann ja nicht sein das solche Mitschnitte einfach auftauchen oder? Wer möchte so etwas gerne? Na den Leuten denen die jetzige Regierung ins Auge sticht.

Wer noch nicht ganz bescheid weiß was in der Türkei grad passiert :) Habe ich schonmal geschrieben...

Ich frage mich wirklich wenn zum Beispiel um ein Musikvideo so viel Ram tam gemacht wird mit der Gema und Youtube usw. aber tag tägliche Mitschnitte von Regierungen ganz cool legal freigegeben werden. Etwas stimmt doch nicht....

Ich muss dazu noch sagen das ich selbst Türke bin aber ich bin nicht gegen ein gemeinsames Europa, mir ist es auch egal ob die Türkei aufgenommen wird oder nicht. Ich lebe hier und verhalte mich auch so, aber wenn ich mal so die Weltpresse mir anschaue dann wird schon in 2 Klassen unterschieden. Das was man in Deutschland nicht in den Nachrichten sieht ist dieses Problem hier... Es gibt 2 Lager in der Türkei einmal die Regierung und das andere die großen Firmen wie Dogan oder Koc (Dogan ist der uneheliche Enkelsohn von Koc). Wenn ihr mal bei Wikipedia im Internet nachguckt dann wisst ihr es wie viel Macht solche Firmen in der Türkei haben. Ein Beispiel der Herr Dogan besitzt ca. 200 TV und Radio Kanäle und viele Zeitungen. Das Problem ist, weil die Regierung dem Herrn Dogan und Herrn Koc Militärische und Kommerzielle Ausschreibungen verweigert haben, wie z.B Flugzeugträger oder Zerstörer und bei dem Herrn Koc die Vergabe der Verkaufslizenz der ganzen Kommerziellen Güter wie Autos oder der Telekommunikations Lizenzen. Wieso? Weil auch andere Firmen in der Türkei größer werden können zu mal auch Firmen wie ThyssenKrupp sich in der Türkei festigen können. Seit dem das klar wurde fing es mit den Gezi Demonstrationen an... Die größten TV Kanäle wie Star, ATV, Kanal D, Show TV alles gehört dem Dogan und dort wird nur Bashing gegen die Regierung betrieben... Ich bin bestimmt auch nicht der Regierung nahe man weis nicht was mit der Korruption am laufen ist... Ich meine nur die Türkische Presse ist so was von Korrupt und eins sage ich, ich kenne meine Landsleute :)



2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.14 19:10 durch tsushiya.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Da wird viel verschwiegen von der Europäischen Presse

tsushiya | 27.03.14 - 19:01
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

heldenplatz | 27.03.14 - 19:09
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 19:17
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

heldenplatz | 27.03.14 - 19:30
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Thug | 27.03.14 - 19:17
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 19:20
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Thug | 27.03.14 - 19:41
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

ThaKilla | 27.03.14 - 19:36
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

heldenplatz | 27.03.14 - 19:43
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Anonymer Nutzer | 27.03.14 - 19:38
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

cry88 | 27.03.14 - 19:49
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

GebrateneTaube | 27.03.14 - 20:18
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 21:18
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

GebrateneTaube | 27.03.14 - 21:43
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 22:09
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Slurpee | 27.03.14 - 22:48
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 23:26
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Slurpee | 27.03.14 - 23:54
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

JHB | 27.03.14 - 22:11
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

tsushiya | 27.03.14 - 22:25
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

heldenplatz | 27.03.14 - 19:56
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

Anonymer Nutzer | 28.03.14 - 04:28
 

Re: Da wird viel verschwiegen von der...

hw75 | 28.03.14 - 11:35

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Maschinenbauingenieur (m/w/d) Digital Manufacturing
    SKF GmbH, Schweinfurt
  2. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau
  3. Bioinformatiker (m/w/d) für die Projektleitung »Whole Genome Sequencing«
    MVZ Martinsried GmbH, Planegg-Martinsried
  4. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

    Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

    1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck