1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubuntu Linux: Canonical reagiert auf…

Gleich ganz rausnehmen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gleich ganz rausnehmen!

Autor: elgooG 31.03.14 - 11:18

Unity ist eigentlich inzwischen sehr gut geworden und dieser Scope für die Online-Suche lies sich immer dauerhaft abschalten, wenn auch etwas umständlicher aber es ging.

Insgesamt frage ich mich aber wie man auf die Idee kommen könnte, dass das jemand tatsächlich nutzen möchte. Das eigentliche Suchergebnis wird dadurch völlig unübersichtlich und die Online-Ergebnisse sind sowieso völlig unbrauchbar. Insgesamt war doch absehbar, dass sich die Leute beschweren und trotzdem alles deaktivieren.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

2. Re: Gleich ganz rausnehmen!

Autor: Seitan-Sushi-Fan 01.04.14 - 11:17

elgooG schrieb:
    ---------------
    > Insgesamt frage ich mich aber wie man auf die Idee kommen könnte, dass das
    > jemand tatsächlich nutzen möchte.

Darum geht es doch gar nicht. Im Gegensatz zu Red Hat EL interessiert sich praktisch keiner für professionellen Einsatz samt kostenpflichtigem Support von Ubuntu.
    Ubuntu ist halt das System für kreischende Kiddies, die ganz cool auch mal Linux-Nutzer sein wollen und da musste Canonical Wege etablieren, auch mal mit denen Geld zu machen und deswegen hat Ubuntu einen MP3-Shop, angepasste Affiliate-IDs in den Webbrowsern und eben diese Amazon-Suche.

3. Re: Gleich ganz rausnehmen!

Autor: Anonymer Nutzer 01.04.14 - 22:37

Was ich gar nicht verwerflich finde. Die Leute sollten auch leben können davon, so lange das Produkt dadurch trotzdem gut und nutzbar bleibt ist das doch fein :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern
  2. Hays AG, Ingolstadt
  3. Software AG, Darmstadt
  4. Formel D GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de