1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheit: 28 Prozent…
  6. Thema

Patches nach April einspielen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: smeexs 02.04.14 - 15:14

    ""natürlich sind die dann vollkommen vertrauenswürdig""

    sind sie normal auch, wenn man des lesen mächtig ist zumindest

  2. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Anonymer Nutzer 02.04.14 - 17:38

    glmde2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau das ist der Punkt. Ich habe am Wochenende zwei alte Notebooks von XP
    > "befreit". Zuerst habe ich Windows 7 installiert und musste bei beiden
    > feststellen, dass die Grafik nur noch mit standard SVGA läuft und keine
    > Treiber für Windows 7 existieren. Ohne Hardwarebeschleunigung kann man die
    > Teile leider nur noch als Kommandozeile benutzen.

    Äh, schon mal mit Linux probiert? Sehr häufig gerade bei älterer Technik läuft die meist dann direkt reibungslos :-)

  3. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Anonymer Nutzer 02.04.14 - 18:02

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verdammt! DAS hab ich gesucht! :-D

    Ja dann haste es jetzt gefunden! ^^

    Siehste mal. Sei froh daß Insider hier diskutieren und du auch davon profitieren kannst :-) Suchste sonst noch was? Kenne vielleicht noch mehr Dinge :-)

  4. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: glmde2 02.04.14 - 18:11

    spantherix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Verdammt! DAS hab ich gesucht! :-D
    >
    > Ja dann haste es jetzt gefunden! ^^
    >
    > Siehste mal. Sei froh daß Insider hier diskutieren und du auch davon
    > profitieren kannst :-) Suchste sonst noch was? Kenne vielleicht noch mehr
    > Dinge :-)

    Skype für Raspberry Pi.

    Danke :)

  5. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Anonymer Nutzer 02.04.14 - 18:37

    glmde2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > spantherix schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Verdammt! DAS hab ich gesucht! :-D
    > >
    > > Ja dann haste es jetzt gefunden! ^^
    > >
    > > Siehste mal. Sei froh daß Insider hier diskutieren und du auch davon
    > > profitieren kannst :-) Suchste sonst noch was? Kenne vielleicht noch
    > mehr
    > > Dinge :-)
    >
    > Skype für Raspberry Pi.
    >
    > Danke :)

    Also Skype gibt es nicht für ARM Linux (übliche PC Distros sind gemeint) sondern nur für x86 Linux und PC und Mac. Es gibt aber eine nicht PC Version für Android (ARM Linux :D) also würde ich mal versuchen Android auf dem Raspberry Pi zum laufen zu bekommen und darüber dann Skype zu verwenden. Also die ARM Smartphone Version :-)

    Auf die Schnelle habe ich auch noch eine Alternative gefunden (Information nicht perfekt weil aus dritter Hand). Asterisk ist eine Telefonier Software (VoIP usw.) die auf Raspberry Pi laufen soll :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(Telefonanlage)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.14 18:41 durch spantherix.

  6. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.04.14 - 10:39

    Ganz schön großes Maul :-P

  7. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Anonymer Nutzer 03.04.14 - 10:56

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz schön großes Maul :-P

    Kann ich mir leisten, denn ich hab ja auch viele Jahre Erfahrung gesammelt und habe einiges an Wissen in dem Bereich gesammelt x)

    Außerdem war das konstruktiv gemeint und du interpretierst es in einen frech fiesen Kontext. Bitteschön, mir auch egal. Wer sich den Schuh anzieht... Rest kennste ja xD

  8. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.04.14 - 11:01

    Hab es dir ja auch nicht übel genommen. Find's eigentlich ganz nett mit dir zu streiten, auch wenn sich die Themen ab und an mal ändern könnten... :-)

  9. Re: Patches nach April einspielen

    Autor: Anonymer Nutzer 03.04.14 - 11:06

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab es dir ja auch nicht übel genommen. Find's eigentlich ganz nett mit dir
    > zu streiten, auch wenn sich die Themen ab und an mal ändern könnten... :-)

    Es war ja wenn ich ganz ehrlich sein soll auch ein wenig Frech arrogant gemeint! xD

    Aber eben nicht boshaft :P

    Ich necke gern *fg*

    Ja, diskutieren macht Spaß :>

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Security Spezialist Kommunikation (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  2. Crisis and Business Continuity Management Expert (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de