1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erfolgreicher Protest: EU…

Danke

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Danke

    Autor: iRofl 03.04.14 - 12:49

    An die Leute die wirklich was dafür gemacht haben, die an der richtigen Stelle protiestiert haben und die sehr schlaue und überzeugende Argumente hatten.

    Also quasi niemand von hier :) Weil hier wurde ja nur im Forum komisch rumgeschriehen - das kam nirgendwo an. Sags aber trotzdem ;)

  2. Re: Danke

    Autor: McCoother 03.04.14 - 13:05

    iRofl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > An die Leute die wirklich was dafür gemacht haben, die an der richtigen
    > Stelle protiestiert haben und die sehr schlaue und überzeugende Argumente
    > hatten.
    >
    > Also quasi niemand von hier :) Weil hier wurde ja nur im Forum komisch
    > rumgeschriehen - das kam nirgendwo an. Sags aber trotzdem ;)


    Also ein Dank an die Politiker? :)

  3. Re: Danke

    Autor: dabbes 03.04.14 - 13:05

    Ich hab bei der Petition mitgemacht und sie an Freunde weitergeleitet !
    Das ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.14 13:06 durch dabbes.

  4. Re: Danke

    Autor: iRofl 03.04.14 - 13:11

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

    Besser als in x IT-Foren y Threads aufzumachen und rumzuschreien wie schlecht alles ist und das Politiker keine Ahnung haben :) Weil das kriegen nur die mit die an der Sache eh nichts ändern können. Zustimmung kriegt man sicherlich, aber das wars dann auch schon.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.14 13:12 durch iRofl.

  5. Re: Danke

    Autor: Blackburn 03.04.14 - 13:34

    iRofl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > An die Leute die wirklich was dafür gemacht haben, die an der richtigen
    > Stelle protiestiert haben und die sehr schlaue und überzeugende Argumente
    > hatten.
    >
    > Also quasi niemand von hier :) Weil hier wurde ja nur im Forum komisch
    > rumgeschriehen - das kam nirgendwo an. Sags aber trotzdem ;)

    Ich bin einer derjeningen, die über sevetheinternet.eu massenweise Faxe verschickt haben. Natürlich mit angepasstem Text. Zählt das noch zu clicktivism oder wertest du das schon als "an den richtigen Stellen protestiert"? ;)

  6. Re: Danke

    Autor: Kasabian 03.04.14 - 13:43

    jop.

    Aber trotzdem. Ich habe es auch getan, Freunde und Bekannte informiert. Der größte Teil wollte aber davon nichts wissen oder hat es nicht interessiert. Das ist das eigentllich erschreckende daran.

    Nachtrag: Der Hammer ist eigentlich dass ich, der eigentlich immer Selbständig war, mich wegen meiner öffentlichen Teilnahme an Demo auf der Linken Seite für viele wiederfinde.
    Die meisten sind selbst zu dämlich zu unterscheiden und denken nur in Schubladen. Ich möchte da aber nicht reinblicken... muss ein ziemliches durcheinander sein, aber Hauptsache außen hui.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.14 13:47 durch Kasabian.

  7. Re: Danke

    Autor: Anonymouse 03.04.14 - 14:29

    Schließt du dich da mit ein?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.14 14:30 durch Anonymouse.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Security-Administrator*in (m/w/d)
    Landkreis Tübingen, Tübingen
  2. IT-Berater / Fachlicher Lead Digitalstrategie (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  3. IT Service Desk Lead (w/m/d)
    infraView GmbH, Berlin,Mainz
  4. Softwaretester / Software Test Engineer (w/m/d) für Vorhersagesoftware - Solar- und Windstrom
    emsys grid services GmbH, Oldenburg bei Bremen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Halbleiterfertigung bei TSMC: Wie Moore's Law künftig weiterleben soll
Halbleiterfertigung bei TSMC
Wie Moore's Law künftig weiterleben soll

Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher

  1. Halbleiterfertigung TSMCs N2-Prozess nutzt Nanosheets
  2. Halbleiterfertigung TSMC plant 2-nm-Fertigung ab 2025
  3. Halbleiterfertigung TSMC macht fast 50 Prozent mehr Gewinn

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Apple Newton Messagepad: Apples Handheld ohne Jobs-Garantie
    Apple Newton Messagepad
    Apples Handheld ohne Jobs-Garantie

    Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Produktlaunch Apple soll neue Macs, iPhones und Homepod für Herbst planen
    2. Apple iOS 16 kann Captchas umgehen
    3. Infotainmentsystem Warum Apple Carplay noch nicht die Autos übernimmt