1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fedora Core 5 integriert Mono

Re: Wozu eigentlich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Stereo 10.01.06 - 16:15

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass M$ es zulassenen wird, dass man die meisten Programme ohne große Anpassungen auf allen Konkurrenzsystemen benutzen kann. Wenn ich da an die Sache mit DR-DOS, M$-Java oder den Internet Exploiter denke, passt das irgendwie nicht.

Wenn ich das richtig verstanden haben, soll ja langfristig alles auf .Net umgestellt werden. Wenn die also zulassen würden, dass Mono wirklich gut wird, wäre Windows ja quasi überflüssig.

Neues Thema

Thema

Wozu eigentlich?

Stereo | 10.01.06 - 15:04

Vielleicht doch | 10.01.06 - 15:33

Stereo | 10.01.06 - 16:15

MeToo | 10.01.06 - 16:35

Hector Mezcalito | 11.01.06 - 12:18

cmi | 10.01.06 - 17:22

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Developer (m/w/d)
    Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig
  2. Laboringenieurin / Laboringenieur / Labormitarbeiterin / Labormitarbeiter (m/w/d) für das ... (m/w/d)
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Triesdorf bei Ansbach
  3. Business Data Analyst (m/w/d)
    ONTRAS Gastransport GmbH, Leipzig (Home-Office)
  4. Ausschreibung einer unbefristeten Vollzeitstelle als IT-Administrator/in (m/w/d)
    Verein zur Förderung abschlussbezogener Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 799€ (Tiefstpreis)
  2. (u. a. Intel Core i7 12700K für 359€ statt 382,88€ im Vergleich, und MSI MAG Z790 Tomahawk...
  3. 129€ (Bestpreis, Vergleichspreis 142,19€)
  4. (u. a. WD Black SN750 SE 500 GB inkl. Battlefield 2042 für 59,90€ statt 94€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de