1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue WowWee-Roboter: Vom Affenkopf…

son müll

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. son müll

    Autor: marc111 10.01.06 - 12:47

    die sollten lieber an nutzbaren robotern forschen, als an so nem müll ... tzz

  2. nein

    Autor: R2 10.01.06 - 13:07

    Das ist voll geek :) Der Sapi hat übrigens einen hohen WAF sobald die Mädels den mal in Aktion gesehen haben. Und nutzbar sind sie auch. Bei mir rennt der Sapi mit Webcam rum. Aber natürlich sind es vor allem coole Spielzeuge. Und dieser Verwendungszweck ist mir lieber als nutzbare Militärroboter...


  3. Re: nein

    Autor: coma 10.01.06 - 13:13

    R2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist voll geek :) Der Sapi hat übrigens einen
    > hohen WAF

    und? braucht man sowas? oder musst du als um erlaubnis fragen bevor du dir sowas zulegen darfst?

  4. Re: nein

    Autor: Gonzo 10.01.06 - 13:19

    Komm mal an die Richtige, dann weisst du was er damit meint :D

    (Hab von meiner Lego Technics zu Weihnachten gekriegt hrhr )

  5. Re: nein

    Autor: Neutrino 10.01.06 - 13:20

    Heute schlechte Laune oder was?
    Jedem das Seine.
    Ich hät mir auch gerne so einen Robosapien V2 gekauft. Passt aber momentan nicht ins Budget.

    coma schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > R2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist voll geek :) Der Sapi hat übrigens
    > einen
    > hohen WAF
    >
    > und? braucht man sowas? oder musst du als um
    > erlaubnis fragen bevor du dir sowas zulegen
    > darfst?
    >


  6. Re: son müll

    Autor: WeiserMann 10.01.06 - 13:58

    marc111 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > die sollten lieber an nutzbaren robotern forschen,
    > als an so nem müll ... tzz


    Aber so ist es halt wie die Dinge immer beginnen: Klein und unscheinbar !

  7. Re: nein

    Autor: coma 10.01.06 - 14:24

    Neutrino schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Heute schlechte Laune oder was?

    heute?

    > Jedem das Seine.

    und mir das meine 8)

    > Ich hät mir auch gerne so einen Robosapien V2
    > gekauft. Passt aber momentan nicht ins Budget.

    ich hab ja auch nix gegen robots - im gegenteil, nur bei so nem spielzeug den "WAF" zu nennen is doch panne, entweder man holt sich sowas oder auch ned

    wer's noch nicht gesehen hat: im aktuellen ct (2/06) is jede menge robotik-bastelzeug diesmal drinne

  8. Was regst du dich so auf?

    Autor: kk 10.01.06 - 14:46

    Die Produkte sollen in erster Linie Spielzeuge sein. Toys für kleine und eben auch Erwachsene :-) Wenn du damit Probleme hast, dann geh doch in deine Höhle zurück und forsche selber an "nutzbare" Roboter.


    WeiserMann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > marc111 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > die sollten lieber an nutzbaren robotern
    > forschen,
    > als an so nem müll ... tzz
    >
    > Aber so ist es halt wie die Dinge immer beginnen:
    > Klein und unscheinbar !


  9. Re: Was regst du dich so auf?

    Autor: cymos 10.01.06 - 14:58

    kk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Produkte sollen in erster Linie Spielzeuge
    > sein. Toys für kleine und eben auch Erwachsene :-)
    > Wenn du damit Probleme hast, dann geh doch in
    > deine Höhle zurück und forsche selber an
    > "nutzbare" Roboter.
    >
    > WeiserMann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > marc111 schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > die sollten lieber an
    > nutzbaren robotern
    > forschen,
    > als an so
    > nem müll ... tzz
    >
    > Aber so ist es
    > halt wie die Dinge immer beginnen:
    > Klein und
    > unscheinbar !
    >
    > Also ich habe auch was gegen diese wowwee Roboter? also Roboter fängt bei mir erst mit aybo an auch wenn er etwas Teuer ist. Und alles Darunter ist wirklich nur Quatsch also nicht sein Geld wert.
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  2. simple system GmbH & Co. KG, München
  3. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 28,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de