1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Elder Scrolls Online: Zenimax…

rückerstattung bei vorzeitiger kündigung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. rückerstattung bei vorzeitiger kündigung?

Autor: Sharkuu 15.04.14 - 16:07

ich wüsste echt nichtmal, ob z.b bei wow das vorhanden ist.
    soweit ich weiß sind 30 tage spielzeit 30 tage spielzeit und daran lässt sich nur was ändern, wenn die zahlung nicht erfolgt, dann ist der account suspendiert.

aber echt toll...lasst mich raten, paypal lastschrift ist aber auch nicht möglich, somit nur kreditkarte oder kreditkarte? da bietet so einer mal gute sachen an und dann kommen die vollpfosten und verlangen sowas...sollen die lieber an die wichtigen sachen gehen, bevor die son müll vberzapfen

2. Re: rückerstattung bei vorzeitiger kündigung?

Autor: Nolan ra Sinjaria 15.04.14 - 16:10

es geht darum, dass man bisher den zweiten Monat bezahlen musste, um an den kostenlosen ersten zu kommen.

und wenn man im ersten Monat kündigt, sollten die folgemonate erstattet werden, da man ja noch im probemonat ist

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

3. Re: rückerstattung bei vorzeitiger kündigung?

Autor: Smaxx 16.04.14 - 07:25

PayPal mit Lastschriftverfahren ist problemlos möglich. Außerdem ist der Artikel hier unvollständig und fast schon reißerisch geschrieben:

Die Bezahlbaren kommen alle zurück, sobald die Seite aktualisiert wurde und den Vorgang genauer/weniger missverständlich beschreibt.

4. Re: rückerstattung bei vorzeitiger kündigung?

Autor: Sharkuu 16.04.14 - 08:22

super, davon steht gar nichts im artikel :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Anwendungsbetreuer Sales/SAP Consultant SD (m/w/d)
    Vivawest Wohnen GmbH, Gelsenkirchen
  2. Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat 8506 "Dienstleistungszentren Ländlicher Raum, Berufsbildung und Beratung Agrar- und Hauswirtschaft"
    Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Mainz
  3. Service Manager (w/m/d) Microsoft Cloud Services
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  4. Softwarearchitekt/in (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)
  2. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  3. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. 191,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de