1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Digitalkamera: Panono macht Panoramen im…

Cool =)

1. Beitrag
  1. Thema

Cool =)

Autor: GutesMann 21.04.14 - 20:48

Echt geile Idee. Wär ich Investor, hätte das nötige Kleingeld, ich würde in diese Idee und den Kerl gleich alles investieren, was ich hätte. Der Typ ist sympathisch, wirkt sehr kompetent, der würde daraus bestimmt einen Erfolg machen. Und die Idee ist echt cool.

Falls der Kerle hier mitlesen tut:
Ebenso eine super Idee wäre eine Panorama-Funktion für Nachtaufnahmen in Städten, wo das Licht nachts sehr spannend ist. Dabei müsste es aber möglich sein das Ding auf ein minimalistisches Stativ stellen zu können und per Knopf auslösbar sein, wann die Langzeitbelichtung aufgenommen wird.

Ebenso wären andere Produkte denkbar wie statt einem Ball einen Teller zu nehmen. Das heißt man hält den so ruhig wie möglich in die Luft (oder mit Stativ) und dann "knipps" und fertig ist das Panoramabild. Evtl. im Design einer fliegenden Untertasse haha :D

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Cool =)

GutesMann | 21.04.14 - 20:48

Re: Cool =)

körner | 21.04.14 - 21:18

dabbes | 22.04.14 - 09:58

FreiGeistler | 22.04.14 - 13:38

Abakus | 24.04.14 - 19:29

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Solution Architect (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. SAP S / 4HANA Experte (m/w/d) - Customizing
    Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen
  3. Datenbankprogrammierer*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. IT Support (m/w/d)
    über Hays AG, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra M.2 1 TB SSD für 88,00€, WD SN850 500 GB SSD für 88,00€, WD My Passport...
  2. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...
  3. 203,55€ (Bestpreis!)
  4. 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de