1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PiPhone: Raspberry-Pi-Handy für…

Sinnvoller ein Smartphone zu kaufen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sinnvoller ein Smartphone zu kaufen?

Autor: Kasabian 27.04.14 - 14:14

Meines hat aber nicht zwei USB-Anschlüsse, die auch ohne Adapter zu meinen Notebooks kompatible wären. Kein HDMI, wenn nicht ebenso über Adapter. Und die anderen Erweiterungen sind jeweils vom einmal erworbenen Gerät abhängig, bieten aber niemals alles zusammen an.

Geiles Teil.
    Und hätte ich die Zeit würde ich mir soetwas auch gerne selbst zusammenbauen.

Im Grunde hat er dort alles verbaut was der Kunde sich nur wünschen kann und auch tut. Die Hersteller aber nicht bringen wollen, weil diese sonst ihre Kassen füllende Zweiklassengesellschaft nicht mehr aufrecht erhalten könnten.

2. Re: Sinnvoller ein Smartphone zu kaufen?

Autor: jochot 27.04.14 - 17:54

Ok, was bringen dir die Sachen?
    Das OS erscheint mir nicht so als ob man da großartig was mit machen könnte, außer ne Nummer einzugeben und auf anrufen klicken.
    Was willst du denn da mit dem USB Port und dem HDMI, wenn die Leistung/das OS von dem ding nichts unterstützt?
    Wenn das ding jetzt schön verpackt und mit der Leistung eines neuen Top Smartphones mithalten könnte, würde ich sagen sind Sachen wir der HDMI und USB ganz nett. (wobei sich mir der mehrnutzen als zum mini HDMI und miniUSB nicht so ergibt - ein kabel brauchst du so oder so - und ob das jetzt incl "adapter" ist oder nicht, ist doch egal?)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt
  2. Analyst / Spezialist mit dem Schwerpunkt Business Analytics / Intelligence (BI) (m/w/d)
    LYRECO Deutschland GmbH, Bantorf-Barsinghausen
  3. Embedded Software Architect Electronics & Innovation (m/w/d)
    Silver Atena GmbH, Stuttgart
  4. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de