1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4: Samsung streicht…

Habe ein Note3 gekauft....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe ein Note3 gekauft....

    Autor: Garagoos 09.05.14 - 09:02

    ... und zwar vor 5 Wochen als die ersten Meldungen kamen das man 4.4 bereits installieren kann. Das "Samsung Apps" mit 4.4 Probleme machen kann ich mir kaum vorstellen.... vielleicht kann mir wer sagen welche Apps ein S3 hat was ein Note3 nicht hat ? Habe mir ja auch das S5 angesehen... aber (bis auf den Prozessor) schlechter / genausogut wie das Note 3 ? Und dafür 600¤+ ? -> is klar.

    Naja, ich bleib erstmal beim Note3... mit 4.4 wurde es "gefühlt" etwas schneller bzw. flüssiger in der der Bedienung. Denke auch das es das letze Update war, wobei ich mit 4.4 leben kann.

    Wenn Apple es endlich schafft mal 5-5.5 Zoll Geräte auf den Markt zu bringen hat sich das Thema eh erledigt ;) (Habe das 5S verkauft da ich gerne mehr als 4" haben wollte)

  2. Re: Habe ein Note3 gekauft....

    Autor: AveN 09.05.14 - 09:23

    Also ich bin mit 4.4.2 auf dem Note echt unglücklich. Die Samsung Apps abgesehen vom S-Planer funktionieren allerdings. Zumindest die, die ich benutze, so viele können das nicht sein.

    Der S-Planer hingegen erinnert mich rund unendlich mal an einen Termin, wenn ich das Handy nicht neu starte, damit er aufhört.

    Es vergisst alle 3 Wochen alle WLAN-Zugänge. Yay!

    Es hat dieses bekloppte SD-Kartenmanagement von Google eingeführt, was dazu führt das mein Handy Dateien nicht verwenden kann, die anders auf die SD-Karte kommen als über ein Datenkabel. Yippie!

    Und ab und zu kommt es zu dem Bug, das ich immer im Taskmanager lande, egal wie lange ich auf den Home Button drücke.

    Immerhin ist die Akkulaufzeit gestiegen.

    Um es kurz zu machen, gefühlt hat dieses Update den Wert meines Gerätes extrem vermindert. Samungs Software Abteilung scheint schlicht unfähig zu sein.

    LG AveN

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist/-in (m/w/d) Entwicklung & Administration - Datenbanken, Finanz- und Verwaltungslösungen
    Ludwig-Maximilians-Universität München, München
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  3. (Senior) Production IT Engineer*
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Qualitätsingenieur (m/w/d) Software / System
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de