1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4: Samsung streicht Kitkat für…

Habe ein Note3 gekauft....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Garagoos 09.05.14 - 09:02

... und zwar vor 5 Wochen als die ersten Meldungen kamen das man 4.4 bereits installieren kann. Das "Samsung Apps" mit 4.4 Probleme machen kann ich mir kaum vorstellen.... vielleicht kann mir wer sagen welche Apps ein S3 hat was ein Note3 nicht hat ? Habe mir ja auch das S5 angesehen... aber (bis auf den Prozessor) schlechter / genausogut wie das Note 3 ? Und dafür 600¤+ ? -> is klar.

Naja, ich bleib erstmal beim Note3... mit 4.4 wurde es "gefühlt" etwas schneller bzw. flüssiger in der der Bedienung. Denke auch das es das letze Update war, wobei ich mit 4.4 leben kann.

Wenn Apple es endlich schafft mal 5-5.5 Zoll Geräte auf den Markt zu bringen hat sich das Thema eh erledigt ;) (Habe das 5S verkauft da ich gerne mehr als 4" haben wollte)

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Garagoos | 09.05.14 - 09:02

Re: Habe ein Note3 gekauft....

AveN | 09.05.14 - 09:23

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  2. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Mitarbeiter (m/w/d) für den IT First Level Support
    Diakonie Hasenbergl e.V., München
  4. Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin / Wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter (m/w/d) ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Straßenwesen, Bergisch Gladbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...
  2. 9,99€
  3. 39,99€ (Release 01.10.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de