1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus One im Test: Unerreichbar…

Ich würde mir das OnePlus One kaufen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich würde mir das OnePlus One kaufen

Autor: janitor 17.05.14 - 15:39

wäre es nicht ein riesen PR-Gag von OnePlus.
    Ich werde erst dann vom Gegenteil überzeugt sein, wenn ich eines für 300¤ in der Hand halte.
    Sollte es tatsächlich so auf dem Markt erscheinen (und verfügbar sein), gibt es nicht mehr viel Gründe zu den deutlich teureren Konkurrenzprodukten zu greifen.

2. Re: Ich würde mir das OnePlus One kaufen

Autor: Realist_X 07.08.14 - 13:16

Die meisten, die sich früh dafür interessiert haben, haben auch eins oder bekommen in den kommenden Tagen ihr Gerät – einige wenige haben bereits ein 2. oder sogar drittes gekauft oder bestellt.

Die Verfügbarkeit und das Invite-System sind schon fragwürdig, aber dein Kommentar liest sich so, als gäbe es das Gerät garnicht.

3. Re: Ich würde mir das OnePlus One kaufen

Autor: Warijk 11.08.14 - 14:04

PR-Gag? Naja mein OPO sieht nich wirklich wie'n Gag aus..

Wenn du's willst dann bemüh dich drum, wems der Aufwand net wert is der hats auch net verdient :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Elektrotechniker / Naturwissenschaftler (m/w/d) Softwarevalidierung und Softwaretesting
    RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen (Raum Pforzheim / Karlsruhe)
  2. Informatiker / Anwendungsentwickler / Programmierer als Softwareentwickler Desktop (m/w/d)
    easySoft. GmbH, Metzingen
  3. Support Engineer (m/w/d) Kundensupport für die technische Konfiguration einer Software-Lösung
    easySoft. GmbH, Metzingen, Bretten (Home-Office möglich)
  4. Mitarbeiter*in (m/w/d) Zeitmanagement
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 42,99€ (UVP 50€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (3500+ Deals, Blitzangebote, Giveaways)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de