1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisverleihung: The Inner World ist das…

Ich habe Crysis3 und The Inner World gespielt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habe Crysis3 und The Inner World gespielt

    Autor: feierabend 16.05.14 - 08:21

    Und ich muss sagen, dass mich The Inner World deutlich mehr gefesselt hat.
    Crysis 3 war auch gut, nach einer weile musste ich mich aber ehr zwingen wieder weiter zu spielen, weils dann doch immer ähnlich war und ein paar Stellen schon recht nervig sind.
    Bei The Inner World konnte ich es Abend kaum erwarten endlich weiterspielen zu können. Weil ich die Geschichte und ganz besonders die Charaktere so toll fand.

    Auch wenn Crysis das deutlich aufwendigere und umfangreichere Spiel ist, halte ich persönlich The Inner World für das besser Spiel.

    Das der Deutsche Computerspiele Preis eine Lachnummer ist steht allerdings außer Frage... :/

  2. Genau darum geht es doch!

    Autor: Sybok 16.05.14 - 09:40

    Mich fesseln Adventures in der Regel auch mehr, aber ein Shooter "fesselt" einen auch äußerst selten (das haben bei mir bisher die wenigsten geschafft -
    auch HL2 nicht). Bei einem Shooter kommt es mehr auf die Atmosphäre während der Spielens an, das "Mittendrin-Gefühl", das Gameplay, etc. Da spiel man meist mal 1-2 Stunden und dann ist es wieder gut. Ein Adventure konzentriert sich hingegen auf Rätsel und Story - klar ist das meist "fesselnder".

    Es ist aber nicht in Ordnung den "Deutschen Computerspielpreis" zu verleihen, und dann gewisse Spiele von vornherein aus der Wertung zu nehmen. Genau das ist der Aufreger - sicher nicht dass ein Adventure gewinnt! (Das soll mir Recht sein!)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Insight Health GmbH & Co. KG, Waldems
  2. wenglor sensoric GmbH, Tettnang
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Erörterung zu Tesla-Fabrik: Viel Ärger, wenig Hoffnung
Erörterung zu Tesla-Fabrik
Viel Ärger, wenig Hoffnung

Lässt sich der Bau der Tesla-Fabrik in Grünheide noch stoppen? In einer öffentlichen Erörterung äußerten Anwohner und Umweltschützer ihren Unmut.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Tesla-Fabrik in Grünheide Wasserverband gibt grünes Licht für Giga Berlin
  2. Grünheide Musk besucht erstmals Baustelle für Gigafactory
  3. Gigafactory Musk auf Deutschlandtour in Berlin und Tübingen

IT-Jobs: Feedback für Freelancer
IT-Jobs
Feedback für Freelancer

Gutes Feedback ist vor allem für Freelancer rar. Wenn nach einem IT-Projekt die Rückblende hintenüberfällt, ist das aber eine verschenkte Chance.
Ein Bericht von Louisa Schmidt

  1. IT-Freelancer Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
  2. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Beoplay H95 im Test: Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung
Beoplay H95 im Test
Toller Klang, aber für 800 Euro zu schwache ANC-Leistung

Der Beoplay H95 ist ein ANC-Kopfhörer mit einem tollen Klang. Aber wer dafür viel Geld ausgibt, muss sich mit einigen Kompromissen abfinden.
Ein Test von Ingo Pakalski