1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BenQ Mobile mit UMTS-Handy in flachem…

Klappgehäuse

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klappgehäuse

    Autor: Name 17.01.06 - 11:48

    Diese Klappdinger gehören abgeschafft.

    Wer mir widerspricht, hat verloren.

  2. Re: Klappgehäuse

    Autor: föhn 17.01.06 - 12:10

    Name schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Diese Klappdinger gehören abgeschafft.
    >
    > Wer mir widerspricht, hat verloren.

    ich find sie zwar auch suspekt, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt...

    wer das ließt ist doof.

  3. Re: Klappgehäuse

    Autor: Elbart 17.01.06 - 12:12

    Dir würde die Klappsmühle auch besser stehen! Nichts für ungut. Klapphandys gehören in die Hände von Menschen, die sich auf der Überholspur des Lebens bewegen. Klapphandys sind stylisch, machen sexy, fördern die Intelligenz und beugen dem Prostatakrebs vor. Wenn du diese Vorteile nicht anerkennen kannst, dann tust du mir echt leid.


  4. Re: Klappgehäuse

    Autor: pavlof 17.01.06 - 12:26

    neben den klaren Vorteilen find ich es nebenbei auch noch ganz praktisch mich um den Status meiner Tastatursperre keine Gedanken machen zu müssen. Na gut, ich könnte es auch aufgeklappt in die Tasche stecken....


    Elbart schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dir würde die Klappsmühle auch besser stehen!
    > Nichts für ungut. Klapphandys gehören in die Hände
    > von Menschen, die sich auf der Überholspur des
    > Lebens bewegen. Klapphandys sind stylisch, machen
    > sexy, fördern die Intelligenz und beugen dem
    > Prostatakrebs vor. Wenn du diese Vorteile nicht
    > anerkennen kannst, dann tust du mir echt leid.
    >
    >


  5. Re: Klappgehäuse

    Autor: Elbart 17.01.06 - 12:29

    Status der Tastatursperre, Display wird besser geschützt, Platzeinsparung und vieles mehr. Mit sowas kann man nur gewinnen.

  6. Re: Klappgehäuse

    Autor: Replay 17.01.06 - 12:33

    Elbart schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Status der Tastatursperre, Display wird besser
    > geschützt, Platzeinsparung und vieles mehr. Mit
    > sowas kann man nur gewinnen.

    Nein, finde ich nicht. Die Ansprüche an ein Handy sind eben unterschiedlich - die einen mögen Klapphandys, die anderen eben nicht. Und ich mag sie nicht. Klapphandys gehören zwar nicht abgeschafft, aber es sollten auch noch viele "normale" Handys am Markt sein.

    Ich habe ein Nokia 5100, den Gummiziegel. Das Ding hält was aus. Und wenn irgendwo ein Kratzer ist - na und? Schließlich wird das Handy verwendet (und zwar nur als Telefon) und nicht damit rumgeprollt.




    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  7. Re: Klappgehäuse

    Autor: Necator 17.01.06 - 12:40

    Mir gefällt das Klappdesign, denn
    1) Ist das Handy unbenutzt schön kompakt
    2) Aufgeklappt angenehm groß
    3) Aufgeklappt etwas gewinkelt ... so ist das mikrofon in Mondnähe und das Ohrteil am Ohr. Ich finde es dof, mit meinem Ohr zu reden ;-)

  8. Re: Klappgehäuse

    Autor: Lewis 17.01.06 - 12:43

    jo jo! Handys sind nicht nur einfach zum telefonieren da. Es sind inzwischen auch vollwertige Statussymbole. Hervorragend geeignet, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Da weiss ich sofort, was ich von meinem Gegenüber halten kann und ob es sich überhaupt lohnt mit dieser Person eine Diskussion zu führen.

    --------------------
    in anvs veritas


  9. Re: Klappgehäuse

    Autor: :-o 17.01.06 - 13:07

    Necator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 3) Aufgeklappt etwas gewinkelt ... so ist das
    > mikrofon in Mondnähe und das Ohrteil am Ohr. Ich
    > finde es dof, mit meinem Ohr zu reden ;-)

    Schön und gut, aber wie kommt das Mikrofon in MONDnähe? So groß ist das Teil ja nun auch wieder nicht! :-p

  10. Re: Klappgehäuse

    Autor: SK 17.01.06 - 13:45

    Ziemlich lustige Vorstellung, jemanden mit so einem langen Telefon am Ohr durch die Gegend laufen zu sehen.


    :-o schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Necator schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > 3) Aufgeklappt etwas gewinkelt ... so ist
    > das
    > mikrofon in Mondnähe und das Ohrteil am
    > Ohr. Ich
    > finde es dof, mit meinem Ohr zu
    > reden ;-)
    >
    > Schön und gut, aber wie kommt das Mikrofon in
    > MONDnähe? So groß ist das Teil ja nun auch wieder
    > nicht! :-p


  11. Re: Klappgehäuse

    Autor: lokko 18.01.06 - 06:57

    Lewis schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jo jo! Handys sind nicht nur einfach zum
    > telefonieren da. Es sind inzwischen auch
    > vollwertige Statussymbole. Hervorragend geeignet,
    > um die Spreu vom Weizen zu trennen. Da weiss ich
    > sofort, was ich von meinem Gegenüber halten kann
    > und ob es sich überhaupt lohnt mit dieser Person
    > eine Diskussion zu führen.
    >
    > --------------------
    > in anvs veritas
    >
    Handys sind heutzutage einfach nur da, um Anzugeben^^ Was ich persönlich idiotisch finde :) Was bringts wenn du ein sau teures Handy hast? Da geh ich doch lieber ne Woche Ski fahren xD


  12. Re: Klappgehäuse

    Autor: monsieur108 08.03.06 - 13:26

    das ef81 von benq mobile zum beispiel, ist mal wieder ein echtes prachtstück in sachen design + gute ausstattung. es schließt damit derzeit noch eine marktlücke! viereckige klappenhandys sind sowieso echt schick + supa praktisch. (siehe eine positive kommentare dazu hier in diesem forum...)

    übrigens mal an die anderen (bezüglich: "wer das liest ist doof"):
    vergesst nicht, dass um sieben der sandmann kommt + ihr dann brav ins bettchen müsst!! *lol*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Schock GmbH, Regen
  3. Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Institut e.V. (FLI), Jena
  4. ED. ZÜBLIN AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de