1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Surface Pro 3 mit…

Dell Venue Pro 11

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dell Venue Pro 11

    Autor: TC 21.05.14 - 02:06

    - wechselbarer Akku
    - SSD und Modem austauschbar/aufrüstbar
    - ja, Modem. inkl LTE
    - NFC
    - GPS
    - besseres Dock
    - stabiles Laptop “Cover“ mit Akku

    kommt demnächst noch eine neue Revision,
    dann mit Broadwell und besserem Digitizer

  2. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: Anonymer Nutzer 21.05.14 - 04:55

    Also wenn mir bei so einem Surface der Akku sterben würde, würde ich das Gerät trotzdem nicht entsorgen ;-)

  3. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: satfreak1 21.05.14 - 09:03

    Das Venue Pro 11 ist nicht schlecht, aber vom Gewicht, Akkulaufzeit und dem Lüfter nicht mit dem Surface 3 zu vergleichen.

    Ich habe es getestet und das Dell Tablet ist meiner Meinung nach net so gut...

  4. aktuell wohl wirklich sehr spannend

    Autor: pk_erchner 21.05.14 - 11:00

    also ich schätze das Venue 11 pro als aktuell wirklich das spannenste Gerät mit i3 CPU ein

    wann kommt das Surface 3 ?

    August ?


    und wahrscheinlich kostet es mit ein bisschen Ausstattung eher 1200¤

  5. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: nykiel.marek 21.05.14 - 11:25

    Weil? Nicht böse sein, aber viel interessanter als deine Meinung ist wie du zu dieser gekommen bist :)
    LG, MN

  6. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: TC 21.05.14 - 11:35

    den kannste beim V11P jederzeit wechseln ;)
    wollt draus hinaus, dass unterwegs die Laufzeit verlängern kannst,
    ohne das Lapdock oder eine Powerbank mitzuschleppen
    wechseln wenn tot kann man den Akku ja auch beim Surface ^^

  7. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: gaym0r 21.05.14 - 11:43

    Kein DP1.2 und somit für mich unbrauchbar, da nur 2 Bildschirme möglich sind. Schade.

  8. Re: Dell Venue Pro 11

    Autor: zwergpinscher 18.06.14 - 21:46

    TC schrieb:
    >
    > kommt demnächst noch eine neue Revision,
    > dann mit Broadwell und besserem Digitizer

    Laut Dell Roadmap haben die Dell Venue 11 Pro seit Anfang 2. Quartal ein Update bekommen !
    Man kann auch schon den ein oder anderen aktuellen Bericht im Netz finden von Nutzern die vollkommen zufrieden mit ihren Venue (7130er und 7139er) sind.
    Ich habe mir mal ein 7130er bestellt in der Hoffnung das mit diesem Update die Kinderkrankheiten beseitigt wurden und werde es ausgiebig testen.
    Im Zweifelsfall geht es eben wieder zurück !



    4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.14 21:50 durch zwergpinscher.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. Sparda-Bank Augsburg eG, Augsburg
  3. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim
  4. Interhyp Gruppe, München, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Dispatch Open-Source-Krisenmanagement à la Netflix
  2. Videostreaming Netflix integriert Top-10-Listen für Filme und TV-Serien
  3. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


    Elektroautos: Die elektrischste Tiefgarage Deutschlands
    Elektroautos
    Die elektrischste Tiefgarage Deutschlands

    Was muss passieren, damit in zehn Jahren fast jeder in der Tiefgarage sein Elektroauto laden kann? Ein Pilotprojekt bei Stuttgart soll herausfinden, welcher Aufwand auf Netzbetreiber und Eigentümer und Mieter zukommen könnte.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Trotz Software-Problemen VW hält an Terminplan für den ID.3-Start fest
    2. Kabinenroller Microlino 2.0 und dreirädriger E-Motoroller Microletta geplant
    3. Crowdfunding Sono Motors baut vier Prototypen seines Elektroautos

    1. 22FDX-Verfahren: Globalfoundries produziert eMRAM-Designs
      22FDX-Verfahren
      Globalfoundries produziert eMRAM-Designs

      Erste Tape-outs noch 2020: Globalfoundries hat die die Fertigung von Chips mit Embedded MRAM aufgenommen, dahinter steht das 22FDX-Verfahren. Foundries wie Samsung arbeiten ebenfalls an eMRAM-Designs.

    2. Kostenfallen: CDU blockiert Begrenzung von Handyverträgen auf ein Jahr
      Kostenfallen
      CDU blockiert Begrenzung von Handyverträgen auf ein Jahr

      In der Bundesregierung gibt es Streit über ein Gesetz für kürzere Laufzeiten von Handyverträgen. Das Wirtschaftsministerium will die Begrenzung von 24 auf 12 Monate nicht.

    3. Speech-to-Text: Amazon Transcribe entfernt persönliche Informationen
      Speech-to-Text
      Amazon Transcribe entfernt persönliche Informationen

      Das Speech-to-Text-Angebot Transcribe von Amazon soll künftig auch automatisiert persönliche Informationen entfernen können. Dazu gehören Namen, Kontaktdaten oder auch Bankinformationen. Kunden sollten wohl aber nicht all zu großes Vertrauen in den Dienst setzen.


    1. 17:05

    2. 16:37

    3. 16:11

    4. 15:48

    5. 15:29

    6. 15:12

    7. 14:55

    8. 14:33