1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Medal of Honor Airborne - Absprung…

Langweile garantiert ?!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Langweile garantiert ?!

    Autor: ~realistica~ 17.01.06 - 16:41

    I mog' nimmer ! Seit Allied Assault(PC) oder Frontline(Konsole) bewegt sich diese Serie in eine ganz bedenkliche Richtung. Wo andere Serien, wie Call of Duty, Ihr völlig ausgelatschtes Gameplay mit Grafik, Amtosphäre und einem hohen Grad an Realismus wieder wett machen scheitert EA seit Jahren sogar an dieser Hürde. Der Höhepunkt war "Rising Sun" für PS2 und X-Box wo die Kämpfe gegen die japanischen Soldaten so schlecht und überdreht in Szene gesetzt waren, daß Ich mich fragte ob die Entwickler besoffen waren. Ich kann und will, in die zur Zeit schlechteste aller WW2- Serien, keinen Cent mehr investieren...

    ———————————
    www.consolezone.de

  2. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 17.01.06 - 16:47

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > I mog' nimmer ! Seit Allied Assault(PC) oder
    > Frontline(Konsole) bewegt sich diese Serie in eine
    > ganz bedenkliche Richtung. Wo andere Serien, wie
    > Call of Duty, Ihr völlig ausgelatschtes Gameplay
    > mit Grafik, Amtosphäre und einem hohen Grad an
    > Realismus wieder wett machen scheitert EA seit
    > Jahren sogar an dieser Hürde. Der Höhepunkt war
    > "Rising Sun" für PS2 und X-Box wo die Kämpfe gegen
    > die japanischen Soldaten so schlecht und überdreht
    > in Szene gesetzt waren, daß Ich mich fragte ob die
    > Entwickler besoffen waren. Ich kann und will, in
    > die zur Zeit schlechteste aller WW2- Serien,
    > keinen Cent mehr investieren...

    Hier musst du das eintragen, beim Leserhype ^^

    http://xbox360.gaming-universe.de/

    Spiel anklicken und Kommentar abgeben, mit Wertung :)

  3. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~jaja~ 17.01.06 - 16:52

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > XBox 360 ist toll

    Buzzi, wenn du eine hast kannst du jubeln, davor einfach mal die Klappe halten, sonst hetz ich dir die PS3 Fanboys auf den Hals. Die haben auch tolle Screenshots von kommenden Spielen. ~g~



    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  4. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ERasER 18.01.06 - 08:46

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > XBox 360 ist toll
    >
    > Buzzi, wenn du eine hast kannst du jubeln, davor
    > einfach mal die Klappe halten, sonst hetz ich dir
    > die PS3 Fanboys auf den Hals. Die haben auch tolle
    > Screenshots von kommenden Spielen. ~g~
    >
    > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    > The Casket Crew descended upon you!


    Ich hasse Fanboys^^ Die Schaffen es in manchen Exremen noch Scheiße für Gold zu halten^^ Nich das die PS3/Xbox/was weis ich was es da noch so alles gibt schlecht wärn aber das macht Fanboys auch net besser^^

    Ich bleib dann lieber beim Rechner und mach mich über Fanboys lustig^^

  5. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.01.06 - 08:51

    ERasER schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bleib dann lieber beim Rechner und mach mich
    > über Fanboys lustig^^

    Es soll aber auch ATi/Nvidia/AMD/Intel etc. Fanbois geben - das ist kein Konsolen Phenomen ;-)


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~realistica~ 18.01.06 - 10:09

    Dann mach' dich mal über die "FanBoys", tu' mich mit einer klaren Definition für diesen Ausdruck seit jeher schwer, lustig. Ich lach' dann über dich, weil dein Post mal wieder vollkommen "Out of Topic" war und du es wie immer nicht schaffst was brauchbares zum Thema beizusteuern. Trotzdem Vielen Dank, daß du deinen Senf dazu gibst...

    ———————————
    www.consolezone.de

  7. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~jaja~ 18.01.06 - 10:14

    ~realistica~ wird erwartet:
    -------------------------------------------------------
    > Im gekaperten Thread. :-)




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  8. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~realistica~ 18.01.06 - 10:19

    Ja, is' denn scho' Wochenende ?

    ———————————
    www.consolezone.de

  9. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~jaja~ 18.01.06 - 10:25

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, is' denn scho' Wochenende ?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, und bei so einem jungfräulichem thread konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. ~g~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  10. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 10:33

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > XBox 360 ist toll
    >
    > Buzzi, wenn du eine hast kannst du jubeln, davor
    > einfach mal die Klappe halten, sonst hetz ich dir
    > die PS3 Fanboys auf den Hals. Die haben auch tolle
    > Screenshots von kommenden Spielen. ~g~

    Die sollen nur kommen und mir ihre Bildchen zeigen, die PS3 gibts erst nächstes Jahr bei uns ^^

  11. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~jaja~ 18.01.06 - 10:46

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die sollen nur kommen und mir ihre Bildchen
    > zeigen, die PS3 gibts erst nächstes Jahr bei uns
    > ^^

    Und du konterst dann mit Bildchen aus XBox360 Spielen oder wie? Machst ein Kartenspiel draus? Schwanzvergleich? ~g~





    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  12. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 10:49

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und du konterst dann mit Bildchen aus XBox360
    > Spielen oder wie? Machst ein Kartenspiel draus?
    > Schwanzvergleich? ~g~

    Ei sowas wirkt doch, dann gehts weiter lol

    Vor den Bildchen würde ich die Leute erst mal auf diesen Artikel aufmerksam machen ^^

    http://www.demonews.de/kolumnen/index.php?artikel=695

    Sony humpelt schon *fg*





    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.06 10:51 durch Bibabuzzelmann.

  13. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.01.06 - 10:55

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vor den Bildchen würde ich die Leute erst mal auf
    > diesen Artikel aufmerksam machen ^^
    >
    > www.demonews.de
    >
    > Sony humpelt schon *fg*

    Da steht aber auch ganz klar:

    "Wer letztendlich das Rennen machen wird, ist also noch völlig offen. Auch wenn das neueste Gerücht zum Start der dritten PlayStation besagt, die Konsole käme im April 2006 in Japan auf den Markt. Rückblickend haben sich aber auch die beiden Vorgänger verspätet auf den Markt eingefunden und trotzdem dominierend viel Platz in den Wohnzimmern dieser Erde erobert. Ob man sich dieses Mal allerdings verkalkuliert hat, wird man spätestens Dezember 2006 wissen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir die Frühlingsnächte mit der PS3 verbringen können."

    Also warten wir doch einfach bis Ende Dezember ;-)


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  14. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 11:01

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da steht aber auch ganz klar:
    >
    > "Wer letztendlich das Rennen machen wird, ist also
    > noch völlig offen. Auch wenn das neueste Gerücht
    > zum Start der dritten PlayStation besagt, die
    > Konsole käme im April 2006 in Japan auf den Markt.
    > Rückblickend haben sich aber auch die beiden
    > Vorgänger verspätet auf den Markt eingefunden und
    > trotzdem dominierend viel Platz in den Wohnzimmern
    > dieser Erde erobert. Ob man sich dieses Mal
    > allerdings verkalkuliert hat, wird man spätestens
    > Dezember 2006 wissen. Ich glaube jedenfalls nicht,
    > dass wir die Frühlingsnächte mit der PS3
    > verbringen können."
    >
    > Also warten wir doch einfach bis Ende Dezember
    > ;-)

    Jo, der ist eigentlich ziemlich neutral, aber es ist klar zu erkennen, dass Sony nur Geschichten erzählt von ihrer Wunderkiste und ein "billiges" BL-Laufwerk verbauen muss/müsste um einen erträglichen Preis für die Zocker zu machen.

    Das Ding wird später nicht mehr leisten wie die Xbox360, nur sie wird eben teurer, wegen der Cell Forschung und dem BL-Laufwerk...die Spiele sicher auch.

    Sag ich mal so....wieder und immer wieder, bis es dann so kommt und jeder sagt: "Buzzi, du bist ein Seher" lol

  15. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.01.06 - 11:07

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Ding wird später nicht mehr leisten wie die
    > Xbox360, nur sie wird eben teurer, wegen der Cell
    > Forschung und dem BL-Laufwerk...die Spiele sicher
    > auch.

    Ich habe einfach zu oft in den letzten Jahren irgendwelche Gerüchte, Spekulationen, Mutmaßungen etc. gelesen, als das ich irgendwelchen 'Fakten' auf dem Papier noch großen Glauben schenken könnte. Deswegen meine Devise: Abwarten bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit und dann urteilen :-)

    > Sag ich mal so....wieder und immer wieder, bis es
    > dann so kommt und jeder sagt: "Buzzi, du bist ein
    > Seher" lol

    "Egal was auch passieren mag, es gibt _immer_ einen der es vorausgesehen hat" ;)




    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  16. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~realistica~ 18.01.06 - 11:16

    Ist doch nicht schlimm. DEINE X-Box 360 kommt schließlich auch erst nächstes Jahr ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  17. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 11:17

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Egal was auch passieren mag, es gibt _immer_
    > einen der es vorausgesehen hat" ;)

    Das bin immer ich lol
    Könnte dir auch die kommenden Lottozahlen verraten, ich weiss bei welchen Zahlen diesmal die Gewichte drin hängen ^^

    Naja, vieleicht wart ich ja doch mal ab, ich werd ja langsam lästig ^^

    Aber eins soll euch gesagt sein, die PS3 wird die selben Probleme wie die Vorgänger haben, nämlich das Laufwerk ^^

  18. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 11:17

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist doch nicht schlimm. DEINE X-Box 360 kommt
    > schließlich auch erst nächstes Jahr ;)

    Ne oder ? *g

  19. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: ~realistica~ 18.01.06 - 11:18

    Welch' lustige Parallele zur X-Box 360. Schließlich ist das DVD- Laufwerk fast so laut wie eine Flugzeugturbine ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  20. Re: Langweile garantiert ?!

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 11:20

    Wusstest du, dass die PS3 über Häuser fliegt und kleine Kinder rettet ? lol

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager (w/m/d) Digitalisierung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  2. Softwareentwickler Android, Navigation und Map (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. Leiter*in der Gruppe IT-Service Center
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. IT-Serviceverantwortliche*r für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 32,99€ (Bestpreis!)
  2. 32,99€ (Bestpreis!)
  3. mit bis zu 30% Rabatt
  4. (u. a. MSI Optix G32CQ4DE WQHD/165 Hz für 329€ + 6,99€ Versand und be quiet! Pure Base 600...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Realme GT im Test: Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis
Realme GT im Test
Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis

Das Realme GT mit Snapdragon 888, schnellem AMOLED-Display und guter Kamera kostet anfangs nur 370 Euro - aber auch zum Normalpreis lohnt es sich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Realme 8 und 8 5G Realme bringt 5G-Smartphone für 200 Euro
  2. Realme 8 Pro im Test Viel Hauptkamera für wenig Geld
  3. Android Realme bringt 5G-Smartphone für 230 Euro nach Deutschland

Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
Neues Apple TV 4K im Test
Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
  2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
  3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf