1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Löwenstedt: Ein Dorf in…

Kann man da Urlaub machen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann man da Urlaub machen?

Autor: Ovaron 02.06.14 - 18:35

Scherz beiseite, geniale Sache!

Ich hab zwar noch leise Zweifel was die Finanzierung angeht (warum müssen da 70% über Banken gehen? Erinnert mich an das Projekt Eurotunnel), aber die Leute haben ja dem Vernehmen nach schon Erfahrung mit Windparks, werden sich also hoffentlich nicht über den Tisch ziehen lassen.

Abgesehen von der Freude für diese Mitmenschen freue ich mich auch für mich und meinen Bekanntenkreis. Bürgermeister und Weischkartoffeln wie die im Landkreis Darmstadt-Dieburg werden hoffentlich künftig nicht mehr ungeschoren davon kommen wenn sie mit Drosselkom ins Bett steigen und dabei für viel Geld im wesentlichen nur heiße Luft produzieren.

@golem: Wie wäre es mit einer Serie? Berichtet doch bitte nach einem Monat, 6 Monaten, einem Jahr nochmal und erfragt dabei mehr als Prospektdaten und Pressesprecher-Geblubber. Dass das Projekt schon ein Jahr hinterher hinkt muss man sich als kritischer Leser erst zwischen den Zeilen und aus dem Verkaufsprospekt zusammen reimen..

2. Re: Kann man da Urlaub machen?

Autor: 9life-Moderator 03.06.14 - 10:35

Viele Gemeinden sind inzwischen autonom, ohne sich dem "rosa Riesen" zu unterwerfen. Und einige recht erfolgreich.

[www.azv-breitband.de]

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main
  2. IT-Spezialist (w/m/d)
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  3. Product Owner (m/w/d) Software
    HDNET GmbH & Co. KG, Werther
  4. Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
    Bank of America/Military Banking Overseas Division, Mainz-Kastel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 150€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Horizon Zero Dawn - Complete Edition [PC Version] für 18,49€, NBA 2K22 - NBA 75th...
  3. mit 499€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. 149€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de