Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DMark 06 - Neuer 3D-Benchmark…

Wieso sehe ich nur alte Szenen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: Leberwurstsaft 18.01.06 - 15:25

    Der Vergleich zwischen 2005er und 2006er 3DMark zeigt ja deutlich, dass zwar an der Optik geschraubt wurde, aber es sind immer noch die gleichen Szenen. Wieso gibts nix neues zu sehen. Das war für mich immer der einzige Grund den Test mal laufen zu lassen. Den hier können sie sich von mir aus sonstwohin stecken. Lächerlich.

  2. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 15:34

    Leberwurstsaft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Vergleich zwischen 2005er und 2006er 3DMark
    > zeigt ja deutlich, dass zwar an der Optik
    > geschraubt wurde, aber es sind immer noch die
    > gleichen Szenen. Wieso gibts nix neues zu sehen.
    > Das war für mich immer der einzige Grund den Test
    > mal laufen zu lassen. Den hier können sie sich von
    > mir aus sonstwohin stecken. Lächerlich.

    Gibt doch ein Iglo oder sowas, mit Sonnenstrahlen :)

  3. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: Leberwurstsaft 18.01.06 - 15:45

    Na gut. Das dürfte aber das einzige sein, oder? Jedenfalls laut den Bildern hier...
    Früher 1999 bis 2001, da wars immer schön. Immer was neues, was einen staunen lies. Kann man ja heute alles vergessen. Leider.

  4. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: Bibabuzzelmann 18.01.06 - 16:07

    Leberwurstsaft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na gut. Das dürfte aber das einzige sein, oder?
    > Jedenfalls laut den Bildern hier...
    > Früher 1999 bis 2001, da wars immer schön. Immer
    > was neues, was einen staunen lies. Kann man ja
    > heute alles vergessen. Leider.

    Lad dir lieber Trailer runter oder Techdemos, die sehn besser aus ^^
    Hier das zB :)

    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=6750

    Was ich krass finde ist der Preis von 500€, für die Ultraextremknallpeng Edition....brauch man sowas überhaupt ? lol

  5. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: moppi 18.01.06 - 16:09

    Leberwurstsaft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na gut. Das dürfte aber das einzige sein, oder?
    > Jedenfalls laut den Bildern hier...
    > Früher 1999 bis 2001, da wars immer schön. Immer
    > was neues, was einen staunen lies. Kann man ja
    > heute alles vergessen. Leider.


    ja damals ... immer was neues ^^ ... ich habe auf meiner maschine das letzte mal ein benchmark gemacht da war die maschine nagel neu und das war 2003 ^^ also schon lange her ^^ und seit dem auch nicht mehr ... ist eben ein arbeitstier und keine dattel kiste ^^

  6. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: Der braune Lurch 18.01.06 - 18:04

    moppi schrieb:
    >
    > ja damals ... immer was neues ^^ ... ich habe auf
    > meiner maschine das letzte mal ein benchmark
    > gemacht da war die maschine nagel neu und das war
    > 2003 ^^ also schon lange her ^^ und seit dem auch
    > nicht mehr ... ist eben ein arbeitstier und keine
    > dattel kiste ^^

    Ich kann selbst in meinen alten 1GHz PC Datteln rein tun, und da läuft nur Linux ohne graphische Oberfläche drauf. Also als Trost: Jeder noch so alte PC kann noch als "dattel kiste" genutzt werden. Auch wenn Futuremark was anderes aussagt.

    SCNR

  7. 1 Ghz ist doch noch gut

    Autor: armer Zivi 18.01.06 - 18:35

    > Ich kann selbst in meinen alten 1GHz PC Datteln
    > rein tun, und da läuft nur Linux ohne graphische
    > Oberfläche drauf. Also als Trost: Jeder noch so
    > alte PC kann noch als "dattel kiste" genutzt
    > werden. Auch wenn Futuremark was anderes aussagt.
    >
    > SCNR

    Hallo,

    ich habe selber einen Athlon 1000 und hab mir immer gesagt: "Nächstes Jahr hohlst du dir n neuen". Aber mir reicht die Kiste (sieht auch aus wie ne Kiste) echt voll und ganz. Hab ne 2-3 Jahre alte Radeon und viel Ram. Alle guten Spiele des letzten Jahres laufen gut. Guild Wars sieht zucker aus! Das einzige, was nicht gut ging war die Doom 3 Demo, aber was solls...
    Ich versteh das ganze Getue nicht...


  8. Re: Wieso sehe ich nur alte Szenen?

    Autor: VulkMan 18.01.06 - 19:02

    Leberwurstsaft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Vergleich zwischen 2005er und 2006er 3DMark
    > zeigt ja deutlich, dass zwar an der Optik
    > geschraubt wurde, aber es sind immer noch die
    > gleichen Szenen. Wieso gibts nix neues zu sehen.
    > Das war für mich immer der einzige Grund den Test
    > mal laufen zu lassen. Den hier können sie sich von
    > mir aus sonstwohin stecken. Lächerlich.

    Stimmt schon, ich war auch etwas enttäuscht als ich das gelesen hab... aber letzten Endes isses ja auch nur 'n Benchmark und keine Grafikdemo.

    MfG,
    VulkMan

  9. Re: 1 Ghz ist doch noch gut

    Autor: _chris_ 18.01.06 - 19:19

    >..Guild Wars sieht zucker..

    Ja das stimmt, das Spiel hat die kleinsten Systemanforderungen, die ich bei der Grafik je gesehn habe. Es ruckelte auf maximalen Details genauso wie auf minimalen, aber war noch spielbar. Leider war es stinklangweilig :/

    1800+ / geforce2 mx

  10. Re: 1 Ghz ist doch noch gut

    Autor: ThadMiller 19.01.06 - 16:48

    armer Zivi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich habe selber einen Athlon 1000 und hab mir
    > immer gesagt: "Nächstes Jahr hohlst du dir n
    > neuen". Aber mir reicht die Kiste (sieht auch aus
    > wie ne Kiste) echt voll und ganz. Hab ne 2-3 Jahre
    > alte Radeon und viel Ram. Alle guten Spiele des
    > letzten Jahres laufen gut. Guild Wars sieht zucker
    > aus! Das einzige, was nicht gut ging war die Doom
    > 3 Demo, aber was solls...
    > Ich versteh das ganze Getue nicht...

    Schon mal F.E.A.R., Quake4 oder BF2 versucht?
    Ich glaub da ist nicht mehr viel drin.

    gruß
    Thad
    der endlich seinen 1200er AMD entsorgt hat.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. se commerce GmbH, Gersthofen
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. Witzenmann GmbH, Pforzheim
  4. Miles & More GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
TVs, Konsolen und HDMI 2.1
Wann wir mit 8K rechnen können

Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
  2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
  3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

  1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

    In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

  2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

    Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

  3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
    Facebook-Urteil
    Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

    Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.


  1. 17:55

  2. 17:42

  3. 17:29

  4. 16:59

  5. 16:09

  6. 15:59

  7. 15:43

  8. 14:45